Frage zu einer älteren Spongebob Folge (Ich suche die Episode)?

1 Antwort

Ist aus der Episode 25b, bzw. Staffel 2 Folge 5b. Das ist die Episode mit den bunten Burgern.

In der Episode kommen keine Gäste mehr in die Krosse Krabbe u.A. weil sich zwei Leute vor der Krossen Krabbe treffen aber lieber in die miese Muschel gehen, weil die dort einen sprechenden Hund haben. Damit wieder Gäste in die Krabbe kommen, versucht Mr. Krabs mit irgendwelchen Attraktionen den Laden wieder attraktiver zu machen und buddelt sich dafür direkt vor seinem laden ein. Dann kommt einer angerannt und ruft "Der sprechende Hund in der miesen Muschel singt jetzt", worauf wieder alle Gäste verschwinden. Ich glaube der Rest mit den bunten Burgern sollte bekannt sein.