was verdient spongebob Schwammkopf als burgerbrater?

5 Antworten

ich denke mr. crabs zahlt eher schlecht, er ist sehr geldgierig und geizig. also wahrscheinlich weniger als ein mensch bei mc donalds bekommt.

Nyranhabud
Fragesteller

mc Donalds kriegt man mittlerweile gut Geld

Nichts! Der hat ihm natürlich verklickert, dass es eine Ehre ist, in der Krustry Krab die Pfanne zu schwingen!

In der Folge „Dick, Rosa & Doof“ sagt Spongebob zu Patrick (als dieser auch beginnt in der Krossen Krabbe zu arbeiten):

„Und das für 50 Dollar die Stunde! Als ich hier angefangen hab musste ich Mr. Krabs 100 Dollar die Stunde geben.“

In vielen Folgen spricht Mr.Krabs auch von einem Viertel Dollar die Stunde.

Manchmal sagt er, Spongebob würde gar nichts verdienen, da es eine ,Ehre‘ ist in der Krossen Krabbe arbeiten zu dürfen.

Unter‘m Strich kann man wohl sagen, dass es nicht besonders viel ist haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss sehr wenig sein. wir kennen ja Mr. Krebs :-)

ich weiß aber warum Patrik und Spongebob so verstrahlt sind. Bikini Botom liegt, wie der Name verrät, am Grund des Bikini Atoll, einem Atomtestgebiet.

übrigens, die Bademode hat ihren Namen von dem Atol. der Schöpfer wollte einen Namen der sexy klingt. und Atomtests galten eben damals, als der Bikini erfunden wurde, als sexy und aufregend.

lg, Anna

Sein Monatslohn ist 1 penni. Wurde ja gesagt.

Knovieh  09.08.2022, 17:05

Nachweis fehlt. Bitte nachreichen. ;)