Was sind eurer Meinung nach die besten spongebob schwammkopf folgen?

4 Antworten

  1. Bus verpasst (Staffel 1), als SpongeBob allein in der dunklen Tiefseestadt Rock Bottom auf den Bus wartet, den aber immer wieder verpasst
  2. Nachtschicht (Staffel 2), mit dem Hackfleisch hassenden Zerhacker

Die Staffeln 1-5 sind für mich definitiv die besten.

Hab etwas verspätet auf die Frage geantwortet... :)

LG :)

Ich mag einfach fast alle folgen von Staffel 1-5

Finde auch die neuen Folgen mit den neuen stimmen von Patrick und thaddaus nicht so gut wie die alten folgen

Ich hab nicht alle gesehen, die neuen Folgen mochte ich irgendwann nicht mehr so arg.

Meine Lieblingsfolgen sind.... (die kenn ich nicht mit Namen)

  • Spongebob und Patrick haben Streit, Thaddäus wills fixen und gerät zwischen die Fronten. die geilste Szene davon: Als Thaddäus den beiden immer wieder Wasser einschänken soll, weil es drum geht, wer sein bester Freund ist und zuerst Wasser kriegt.
  • Thaddäus gibt vor eine Band zu haben, weil Siegbert Schnösel seine Existenz belächelt. Daraufhin stellt Thaddäus ein Orchester auf, was schlechter nicht sein könnte, aber als er aufgeben will, hält Spongebob ne Rede und übt die ganze Nacht, bis sie dann en fetten Auftritt an der Oberfläche halten und Siegbert nen Herzkasper bekommt :)
  • Thaddäus macht mit bei einer "Schöner Wohnen" Fernsehsendung und Spongebob und Patrick wollen ihm helfen, machen aber alles kaputt.
  • "Kumpel Blase" war auch ne coole Folge.
  • Die Folge als Spongebob und Patrick ein Baby haben
  • Die Folge in der Plankton das erste Mal merkt, dass eine Freundschaft wirklich was Schönes ist und man auch eine gute Seite an ihm sehen kann.
  • Die Folge, in der Spongebob ne riesige Antenne auf dem Kopf hat und Patrick ihm beim Autofahren hilft. Aber eigentlich finde ich fast alle Spongebob-fährt-Auto Folgen lustig.

meine Top 5 Folgen sind:

5.Der Riss in der Hose

4.Gegenteiltag

3.Kumpelblase

2.Hör mal wer da Spielt oder besser bekannt als die Sweet Victory oder Ochester Episode

1.Meine persönliche All Time favorite Folge ist Nachtschicht aka. Der Hackfleisch hassende Zerhacker! Hat mir als Kind immer voll das gruseln und Adrenalin gegeben.

Weil ich meine Hose gerissen hab, Da hat Spongebob sich zum Depp gemacht.