We bezahlt Spongebob Schwammkopf seine Miete oder allgemein seine Einkäufe?

5 Antworten

Die Serie ist voller Widersprüche, aber das ist auch die Grundlage für viele Witze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na die Bude gehört ja ihm, also muss er da schon mal keine Miete blechen ;-), und für nen geringen Lohn arbeitet er ja in der Krossen Krabbe. Mr. Krabs ist aber sehr geizig das darf man nicht vergessen ;-D

Erbezahlt ihn schon.

Aber nicht soviel wie er es eigentlich sollte

Spongebob hat doch ein Eigenheim. Bezahlt wird er sicher. Ich glaube nicht, dass Thaddäus umsonst da arbeitet ;-)

Fentyfenty  07.10.2023, 22:08

Haha 😂 👍 Sponge würde es aber tun 😅

Es muss keine Miete zahlen denn die Bude gehört ja ihn