Wie ist Perla entstanden? (spongebob)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze das das absicht ist und das lustige bei der Sendung sein soll, dafür gibt es keine richtige erklärung. wieso brennt da Feuer unter Wasser? auch das ist eine Ironie.

Angeblich sollte Mr. Krabs mit jemanden zusammen gewesen sein, der ohne Spaß "Prinzessin Perla" hieß. Siehe Spongebob Fandom Wikia

Es wird dich vielleicht erschrecken, aber entstanden ist sie aus der Feder eines Autors... Möglicherweise waren auf Seiten des Autors auch Drogen im Spiel... ;)

KRABBE + WAL = KRABWAL / WALKRABBE / KRABBE / WAL

KENNST DU NICHT DIE MENDELSCHEN REGEL ???

Ironie der Serie?
Ich meine dort brennt Feuer; unter Wasser!
Und die haben einen Strand; unter Wasser!