Wie ist Perla entstanden? (spongebob)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze das das absicht ist und das lustige bei der Sendung sein soll, dafür gibt es keine richtige erklärung. wieso brennt da Feuer unter Wasser? auch das ist eine Ironie.

Ironie der Serie?
Ich meine dort brennt Feuer; unter Wasser!
Und die haben einen Strand; unter Wasser!

Es wird dich vielleicht erschrecken, aber entstanden ist sie aus der Feder eines Autors... Möglicherweise waren auf Seiten des Autors auch Drogen im Spiel... ;)

Chameleonkrabbe: viele Fragen...!(?

Hey, also ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten Geld oder ein Terrarium, (beides läuft darauf hinaus das ich n Terrarium hab...) und ich hätte gerne Krabben. Chameleonkrabben. Daher meine Frage/n:

Wie groß werden die Tiere? Wie wird die Größe gemessen?

Wie hoch/breit/lang muss das Terrarium sein? Wieviele Tiere pro cm³?

Wie kriege ich die richtige Lufttemperatur raus, bzw wie behalte ich sie? ↪Gleiche Fragen bei der Luftfeuchtigkeit