Ist Perla Mr. Krabs Tochter?

4 Antworten

Ob Perla seine richtige Tochter ist oder nicht, ist noch nicht einwandfrei festgestellt worden.

Entweder sie wurde adoptiert oder ihre Mutter war ebenfalls ein Wal.

Nachlesen kannst du das hier:

http://de.spongebob.wikia.com/wiki/Perla_Krabs

Das mit den vielen Geschenken stimmt auch nicht so ganz.
Viel mehr versucht Krabs Geschenke zu vermeiden, weil er recht geizig ist. (Spongebob bezeichnet ihn in der Episode mit seinem ersten Penny als "kolossalen Geizkragen")

Nein ihr Sugar Daddy ist er sicherlich nicht schließlich gibt es Bilder in der man Mr. Krans sieht wie er seine Tochter als Baby im Arm hat und wie er ihr Fahrrad fahren beibringt. Daddy ist einfach nur ein Kosenamen für ihren Vater wie Papa, Paps oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat aber das Schild mit "Es ist ein junge" aus der Folge mit perlas 16.Geburtstag seit perlas Geburt hat er gesagt🤔