Sie nennt mich öfters „Daddy“ „Papa“?

6 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben. Zb.

So wie man manchmal zu jemandem Grosse/r oder Kleine/r sagt.

Das es einfach nur lieb gemeint ist sowie Schatz.

Das sie zu dir aufschaut und dich anhimmelt.

Oder es ist sexuell gemeint. Das sie die "Devote" ist und sich von dir gern führen lässt oder lassen würde. Kann auch sein, dass sie auf Rollenspiele steht. Klingt auf jeden Fall sehr verführerisch ;-)

Möglich, dass sie damit auch den bestehenden Altersunterschied gekonnt zunichte machen möchte. Das du nicht daran denkst oder dir blöd vorkommst.

Ich geh mal davon aus dass das Mädchen das mit dir schreibt auf etwas sexuelles hinaus will. In dieser Dynamik ist der "Daddy" der dominante Teil. Meist ist damit nicht gemeint dass sie deine Tochter in dem Rollenspiel sein will. Google doch einfach mal DDLG und du erfährst mehr über diesen Fetisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon bissel heiß. Wenn sie nen neuen daddy braucht kann sie sich melden xD

Daddy ist die englisch/amerikanische Bezeichnung für Vater. Umgangssprachlich.

.....fände beides jetzt nicht so schlimm...aber welcher Art mag sie die Rollenspiele und wenn sie minderjährig ist, würde ich den Kontakt freundlich abbrechen..Du willst doch keinen Ärger mit der Justiz bekommen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Amballinyo
Fragesteller

sie ist älter als ich

brunhilde45  29.08.2021, 19:28
@Amballinyo

ein Mädchen? älter als Du? ok..."Daddy"..ist eigentlich aus dem englisch sprachigem..die Bezeichnung für Vater..oder Dad...aber das weisst Du doch schon..?

Amballinyo
Fragesteller

Ja aber was ist ein Daddy, wie sie es meint

brunhilde45  29.08.2021, 19:32
@Amballinyo

..ich kenn mich da mit Rollenspielen nicht aus..vielleicht will sie von Dir dominiert oder geschlagen werden..frag sie?

Jayline134  29.08.2021, 19:45
@brunhilde45

Sie unterwirft sich dir etwas devot. Du sollst sie " lehren " und etwas "erzieherisch" führen im Bett. Das wäre ein Rollenspiel. Wenn die Tochter nicht gehorcht, dann wird der Daddy böse und bestraft sie. Zb fesselt er sie ganz lieb oder verbindet ihr die Augen oder den Mund. Alles süsse Strafen, die sexuell sehr antörnend sein können.

Geht an Amballinyo der kommentar