Mag es keine Kontrolle zu haben?

playxxgirl  09.05.2021, 19:28

Also bei den Beispielen bin ich auch so. Jedoch ist meine Frage: Vertrittst du deine Meinung und zwingt esr dich Bsp zu kochen oder so?

SophieLeonie25
Fragesteller

Nein zu sowas zwingt er mich nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach ganz normale sexuelle Vorlieben. Da ist nichts Schlimmes dran.

Ich würde sagen, du bist einfach etwas zurückhaltender. Wenn er gerne die Führung übernimmt und das für euch beide Ok ist, dann passt das doch perfekt

SophieLeonie25
Fragesteller

Ich bin eigentlich nie Zurückhaltend, nur bei ihm also nur er darf mir auch was Vorschreiben und so, von anderen mag ich das absolut nicht. Und ich bin sicher keine Zurückhaltende Person...

du bist devot. das bin ich selber auch. du stehst einfach drauf dominiert zu werden. in fachkreisen bist du eine sklavin und er ist dein master. das was du beschreibst ist dabei noch sehr harmlos, sieht man in diversen kreisen auch so, dass die sklavin dann ein halsband bekommt und auf allen vieren hinter ihrem master her kriechen muss und um aufmerksamkeit bettelt. statt einem kuss auf den mund, spuckt er ihr dann z. b. in den mund. mehr schreib ich nicht, das muss als eindruck reichen, denn ich weiß ja nicht wie alt du bist und will dich nicht verschrecken.

Mich32ny  09.05.2021, 11:54

Sie ist nicht automatisch eine Sklavin nur weil sie devot ist. In fast nur sexueller Hinsicht ja erst recht nicht.

Das ist eine D/s-Beziehungsdynamik, die sich bis in euren Alltag ausdehnt.

Er ist das D (dominant), du bist das s (submissiv). Es beschränkt sich bei euch wie gesagt nicht auf die Erotik.

Wenn du Fragen hast und dich mit Gleichgesinnten austauschen willst, empfehle ich dir www.gentledom.de.

Es scheint so das du eine Vorliebe für die etwas härtere Art hast und leicht devot bist.

Solche Vorlieben haben mehr Leute.