Ja weil

War anfangs auch der Meinung, in letzter Zeit hatte ich mich viel mit Politik auseinandergesetzt. Meine Freunde ebenso. Ich und ein Kumpel haben komplett unterschiedliche Politische Meinungen und durch die Diskussionen durch harmlose aussagen von dem anderen ist unsere Freundschaft zerbrochen

...zur Antwort

Also streng genommen stehen bisexuelle leute auf Männer, Frauen und ein paar wenige gender wie non binary.

Lesbisch ist wenn eine Frau auf eine Frau steht, Schwul wenn ein Mann auf ein Mann steht.

Genau genommen ist das was alle denken was Bisexuell ist, binsexuell.

Binsexuell ist man wenn man NUR auf Männer und Frauen steht.

Lg

...zur Antwort
Tampons

Tampons sind besser weil da, zumindest bei mir, das Risiko das irgendwas schief geht geringer ist. So kann man auch sport und so problemlos mitmachen solange man keine krämpfe und so hat.

Wechsel ihn bitte, man sollte keine Tamons so lange drin lassen.

Lg

...zur Antwort

Bigender ist gut möglich, aber es könnte auch Non Binary sein oder so... allerdings würde ich mich da nicht so fest beißen.

Transgender würde ich eher ausschließen

...zur Antwort

Hey,

Ich persönlich stehe sehr neutral zu ihm. Der Schauspieler hat seine Rolle definitiv SEHR gut gespielt. Auch so ansich ist die Film und Buchfigur von Ron Weasley sehr gut. Wieso leute ihn nicht mögen weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, aber auch übertriebenes mögen kann ich persönlich nicht nachvollziehen weil ich zu jeder Film person neutral stehe.

Lg

...zur Antwort

Lenk dich ab, geh schlafen, les was, mach dir ein Tee oder so...

Was anderes fällt mir nicht ein da ich nichts konkretes weiß

...zur Antwort
Natürlich. Liebe ist Liebe

Lol... man ich weiß nicht aber mich würde das nicht interessieren ig... KLAR DAS SAGE ICH JETZT WEIL MIR DAS NOCH NICHT PASSIERT IST. Aber ixh bezweifle das es je so sein sollte aber wenn dann schon ja weil i mean wenn der/die mich auch mag wieso nicht lol

...zur Antwort

Also ich finde schon das die Frage Sinn ergibt und ich würde sagen es gibt kein Perfekt.

Da jeder auf seine Art und Weise (nicht) Perfekt ist, ist die Definition von Perfekt nicht geklärt. Dazu kommt noch das jeder eine andere Vorstellung von Perfekt hat. Wenn jeder eine andere Vorstellung davon hat, gibt es sicherlich Menschen die in diese Vorstellungen passen, allerdings heißt das nicht das jeder sie als Perfekt ansieht.

Jeder hat seine Fehler, denke ich und daher ist es sehr schwer bzw unmöglich die Person zu finden die Perfekt ist.

Also ja denke schon das es ansichtssache ist und ja man kann einen Menschen mit all seinen Fehlern und macken als Perfekt ansehen. Weil wenn du den Menschen aus deiner Sicht Perfekt machen würdest, alle Fehler und so weg machen würdest, dann wäre es nicht mehr die Person.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Btw es war eine sehr interessante frage

...zur Antwort

Heyy, ich gehe mal davon aus das du in deutschland wohnst. Da bekommst du so eine Email mit 16. Das mit 13 steht nur dran weil es in vielen anderen Ländern so ist. Das kannst du auch nachsehen welches Alter in welchem Land zählt.

Da wurde auch nichts blockiert oder ähnliches.

LG

...zur Antwort