Also ich weiß nicht ob du überhaupt eine Chance hast, schwanger zu sein da ich mich damit nicht auskenne und jetzt nichts Falsches sagen will.

Ich würde an deiner Stelle nochmal 1 (oder 2) Tests machen, so wie sie gemacht werden müssen. So kannst du sicherer sein. Außerdem würde ich wenn du trd noch angst hast, dann sobald der Arzt wieder da ist, einen Termin ausmachen.

Vielleicht kommt sie aber auch in der nächsten Zeit noch.

Einfach abwarten!

Lg

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist, aber bei mir musste ich das nicht machen. Also ich musste Tshirt ausziehen aber BH durfte ich anlassen. Ich weiß aber nicht ob das bei allen Ärzten so ist.

...zur Antwort

Also kommt drauf an, mir würde das nichts ausmachen aber sobald mein Partner was dagegen hätte, würde ich das auch sein lassen. Sowas sollte abgesprochen werden. Ansich ist ja eigentlich nichts schlimmes daran aber dennoch sollte man so eine Entscheidung nicht selbst entscheiden.

Mir Persönlich würde es allerdings nichts ausmachen

Lg

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du die Bücher gelesen bzw auch verstanden hast. Zu Harrys "schutz" war der Falsche Moody da. Er hat ihm geholfen das Trimagische Tunier zu überstehen und somit Voldemort einen "gesunden" Harry zu überbringen. Der Portschlüssel war nicht in einem Paket da diese kontrolliert werden. Vorallem bei dem Trimagischem Tunier da dieses schon so nicht rund lief.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie groß es sein soll aber auf Amazon gibt es viele in verschiedenen Großen. Die haben auxh Teilweise eine echt gute Qualität. Vielleicht findest du da was. Wenn nicht könntest du auch ein Bild raussuchen und es bei einer Fotofirma in Auftrag geben das sie es so groß als wandbild machen.

Lg

...zur Antwort

Ich denke nicht da sich Harry mit ihnen nie gut verstand und froh war da weg zu kommen

...zur Antwort

Also in den Bücher wird das nicht explizit erwähnt.

Was sein kann ist das J.K.R. Das in einem Interview gesagt hat. Allerdings weiß ich das nicht.

Meines Wissens aber nicht.

...zur Antwort

So eine Situation ist ziemlich schwer aber ich denke du hast richtig gehandelt da das auch leicht hätte schief gehen können

...zur Antwort

Also so wie schon gesagt wurde, disapparierst du für eine zuschauende Person immer aber für dich selber apparierst du immer.

...zur Antwort
Bin ein Fan <3

Er ist mit abstand einer der besten Musiker gewesen und hat definitiv den Legendenstatus verdient.

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird es nicht gesagt wieso er so heißt also kann man nur vermuten. Meine Vermutung wäre allerdings, da Dumbledore der Leiter bzw Anführer von ihnen war, das er wegen Fawks (Dumbledores Phönix) so hieß.

Allerdings könnte man auch vieles Anderes rein deuten. Bspw. Der Phönix steht für die Unsterblichkeit somit könnte es ein Sinnbild dafür sein das die Gruppe nie "Aussterben" wird. Also das es immer neue Mitglieder gibt und es immer weiter geführt wird.

Ich glaube allerdings da ist der Phantasie freien Lauf gelassen, weil man nach meinem Wissen, nicht weiß wieso der Orden so heißt.

Vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen!

Lg

...zur Antwort

Harry Potter benutzt den Fluch nicht, weil die Seele von Lord Voldemort gespaltet ist und durch ein Tod sie nochmal gespaltete wird wenn Horkruxe vorhanden sind. Heißt, Lord Voldemort hat Horkruxe und wenn Harry ihn "Töten" würde, dann würde sich die Seele nochmal spalten und sie müssten einen Horkrux mehr zerstören. Selbst wenn die Seele sich nicht spalten würde, müsste er dennoch erst alle Horkruxe zerstört haben um Lord Voldemort zu töten.

Davon abgesehen, auch Harry Potter bekommt eine Strafe wenn er einen der Unverzeihlichen Flüche benutzt. (Obwohl er im letzten Teil den Imperius Fluch benutzt um die Kontrolle über einen Kobold zu bekommen) Die Auroren benutzen ja auch keinen der Flüche. Außerdem ist man nicht einfach im stande dazu einen Unverzeihlichen Fluch zu Zaubern. In dem Moment musst du es wirklich wollen diese Person zu töten, zu Foltern oder unter deine Kontrolle zu bringen.

Von daher ist es Sehr Logisch das er den Fluch nicht benutzt

Lg

...zur Antwort
Auf jeden Fall.

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Außerdem kannst du dich nicht immer verstecken, das leben ist zu kurz dafür :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst du das Shirt nur noch Gebraucht kaufen können denke ich, weil es Trikots waren und die Season bedingt verkauft werden. Du könntest also mal bei Gebraucht shops schauen, aber vielleicht gibts sie auch noch in neu. Schau einfach mal auf Google naach.

Viel Glück :)

...zur Antwort