Welches Wort findet ihr von hier am schönsten?


11.11.2021, 22:33

mich interessiert nur was ihr von hier am schönsten findet und nicht dass alle Wörter shit sind

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

cute 55%
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh 18%
digga 10%
lost 6%
cringe 4%
daddyyy 4%
yallah 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cute

Alles was niedlich ist, ist meistens auch schön. :-)

Danke für den Stern. :-)

1
lost

Hallo!

Ich mag das Wort "lost" am liebsten, weil ganz oft "lost in space" bin xD

Viele Grüße

Also cute finde ich jetzt nicht so das schönste Wort, dann eher sweet 🤷‍♀️😊.

sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh

Shheeeeeeeeewsh ich finde Cute besser AHHAHH

LIEBE GRÜßE VOM DIGGA

NINCHENMONSTER

lost

wobei ich nice am besten finde ;D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War 5 Jahre im Heim