Sind Ringe an Jungs/Männern schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ich schön 65%
Finde ich nicht schön 19%
Ist mir egal 16%

22 Antworten

Finde ich schön

Ich vermisse eine weitere Möglichkeit zu antworten.

Trotzdem schreibe ich meine Meinung dazu. Grundsätzlich finde ich den Ausdruck "schön" an dieser Stelle nicht ganz passend. Selbst (weibl.) akzeptiere ich Ringe sowie anderen Schmuck bei Jungs und Männern.

Jedoch sollte dieser Schmuck keine allzu weibllichen Merkmale aufweisen. Akzeptiere alles was geradlinig ist und nicht mit Verzierungen versehen sind, wie wir Frauen/Mädchen es mögen (Blümchen etc.).

Auch Perlenketten finde ich nicht so passend, (ich meine hier die richtigen Zuchtperlen und Edelsteinperlen). Jedoch die Surferketten, Silberketten, z.B. Königsmuster etc. finde ich gut.

Bezüglich Perlenketten möchte ich eine kleine Story erzählen, ist wirklich passiert. Habe eine Weile ein Antikgeschäft betrieben, Schwerpunkt Antiquitäten und Schmuck, antik und getragen. Irgendwann hatte ich eine echte Zuchtperlenkette (es war die erste die ich anbieten konnte). Ein junger Mann, Student interessierte sich und ich dachte als Geschenk für eine Freundin. Nein, er kaufte sie für sich und bemerkte dazu "Die kaufe ich mir für mich, denn in meinem Freundeskreis hat so etwas noch keiner".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Finde ich nicht schön

Einen einzigen Ehering oder etwas vergleichbares finde ich akzeptabel. Schlicht muss es sein.

Finde ich schön

Ich finde das Ringe an Männer egal welche immer schön aussehen und ich finde das auch süß

Finde ich schön

Finde ich sehr schön, so lange es nicht zu viele sind :)

Ich bin 19.

Und auf Etsy findet man sehr schöne und auch preiswerte Ringe.

Finde ich schön

Ich finde es sehr schön :)

Was möchtest Du wissen?