Mein bester freund küsst mich immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, dass du ihm mal sagen solltest ob dir das gefällt, oder nicht. Wenn du nicht willst, dass er dich küsst, dann sag ihm das. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich laufe nicht küssend durch die Gegend. Kommunikation ist das A und O... rede nicht mit uns sondern mit ihm! Er kann dir am besten sagen, was das soll

Er trainiert schon mal für seine Freundin.Wenn du nichts von ihm willst,solltest du das unterbinden.Sage es ihm,dass du das nicht willst und fertig.

also für seine zukünftige Freundin meinst du oder? Er hatte aber schon mehrere

Also küssen kann er , hehe

0

Ist es normal, wenn sich beste Freunde (junge, mädchen) Herzen auf WhatsApp schicken?

Ich (w) und mein bester Freund schicken uns keine Herzen auf wa oder andere smileys , die irgendwas mit "Liebe" zu tun haben. Ich bekomme nämlich ständig von anderen besten Freunden mit, dass sie sich Herzen schicken und sich auch voll oft umarmen, zu Hause im Bett zsm chillen (sind nicht zsm) oder sich alleine irgendwo treffen. Ich und mein bester Freund machen sowas nie, ist das normal? Also wir treffen iuns natürlich auch, aber dann halt noch mit anderen Freunden und so. Liegt es vielleicht daran, dass uns alle immer damit aufziehen, dass wir angeblich ineinander verliebt sind (sind wir nicht, da spreche ich mal nur für mich) und wenn wir uns dann umarmen würden, alle wieder damit anfangen?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich wenn wir mit Freunden unterwegs sind?

Hey ich bin in einen Kumpel von mir verliebt. Und ich hab es ihm noch nicht gesagt aber letzte Woche gab es so eine komische Situation zwischen uns. Wir haben uns alleine mal getroffen Also die anderen sind später gekommen und als er früher gekommen ist hat er mich von sich aus umarmt und das länger als sonst ( wir umarmen uns nicht so oft nur wenn wir alleine, Kommt nicht so oft vor) und heute haben wir uns auch Wieder getroffen und er hat mich voll ignoriert er hat keinen einzigen Satz mit mir geredet hat mir nur die Hand gegeben beim hallo sagen und vor der Verabschiedung hat er sich komplett gedrückt ( wir waren mit Freunden unterwegs) er hat mich nicht mehr angelächelt, noch nicht mal mich angeschaut. Macht er sonst nie so. Was soll ich tun soll ich ihn fragen was los war? Und ist das normal das Jungs umarmungen vor Freunden hassen und ein mädchen nur umarmen wenn sie alleine sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?