Mein bester freund küsst mich immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher sagen, dass du ihm mal sagen solltest ob dir das gefällt, oder nicht. Wenn du nicht willst, dass er dich küsst, dann sag ihm das. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich laufe nicht küssend durch die Gegend. Kommunikation ist das A und O... rede nicht mit uns sondern mit ihm! Er kann dir am besten sagen, was das soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er trainiert schon mal für seine Freundin.Wenn du nichts von ihm willst,solltest du das unterbinden.Sage es ihm,dass du das nicht willst und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x33smilex33
11.12.2015, 16:28

also für seine zukünftige Freundin meinst du oder? Er hatte aber schon mehrere

Also küssen kann er , hehe

0

Was möchtest Du wissen?