Wie kann man sich selbst umarmen, so dass es sich wie echt anfühlt?

5 Antworten

Ich fühle mit dir, ich weiss wie das ist, das hatte ich auch jahrelang. Nur leider gibt es keinen Ersatz zu dem, das sind diese unbezahlbaren Momente im Leben, wenn sie von Herzen kommen.

Schlimmer wird's, wenn man am liebsten von einer bestimmten Person umarmt werden will, wenn das nicht geht, ist es umso frustrierender für die Seele.

Aber ist schon traurig, wenn so viele nicht einmal so etwas einfaches haben können, als ob man weiss ich nicht was vom Leben verlangt.

Da musst du dich noch ein wenig gedulden müssen, da kannst du ausprobieren was du willst, es wird nie dasselbe sein.

Hoffe aber für dich, dass es bald klappen wird, dann hast vieles nachzuholen.

Hallo,

sich selbst zu umarmen ist leider nicht genau das selbe, wie als wenn man von einer anderen, einer nahe stehenden Person umarmt wird. Denn nur dabei werden Glückshormone freigesetzt, welche die Stimmung positiv heben.

Das tut mir sehr leid für Dich!

Als ich das gelesen habe, hätte ich Dich nur allzu gerne umarmt, sorry!

Ich habe mal eine Reportage gesehen, da treffen sich fremde Menschen, 1 mal in der Woche, zum umarmen und nette Worte sagen!

Mach Die Augen zu und fühle Dich wenigstens virtuell von mir, ganz lieb umarmt und gedrückt!!!

geht nicht. du kannst nicht die Berührung zweier arme um deinen rücken simulieren, tut mir leid. Aber du findest sicherlich jemand, der dich umarmt :)

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Abends beim einschlafen kuscheln mit decke?

Hey

Das klingt vermutlich jetzt echt komisch , aber mich interessiert ob ich die einzige bin. Also beim einschlafen abends stell ich mir immer situationen mit dem jungen von dem ich was will vor. Dabei roll ich die decke immerzusammen und wir reden also das stell ich mir nur vor , umarmen uns also dann umarm ich die decke, oder küssen uns oder so. Also immer romantische situationen. Aber nie etwas sexuelles keine angst xd naja beim einschlafen stell ich mir z.b. auch vor dass er den arm um mich hat oder so.bin übrigens 18 und w. Jetzt würde mich interessieren ob ich da die einzige bin . Ich weiß ist ne seltsame sache 😂

...zur Frage

Liebt sie ihn immer noch ,sie weiß es nicht?

Hi,lange  Geschichte von meiner Cousin,sie war damals 15 und er 17 sie verliebten sich und als sie 24 war und er 27 wollten sie eines Tages heiraten,aber ihre Eltern erlaubten es ihnen nicht,also konnten sie nicht heiraten .Er schrieb sie wieder an und sagte das er sie noch liebt,doch sie wollte nicht mit ihm reden weil sie auf ihre Eltern hörte.Da wo sie dachte sie hätte ihn vergessen,wusste sie er ist noch in ihrem Herz,da sie merkte sie liebt ihn immer noch.Sie verließ ihn wegen ihren Eltern,da sie das Wort ihrer Eltern nicht brechen wollte,deshalb trennte sie sich von ihm.Sie heiratet den,den ihre Eltern wollen.Gestern erfuhr sie das er gleichzeitig ihn eine anderen verliebte,das scherzte sie sehr den sie liebte ihn 9 Jahre heimlich ohne das ihre Eltern es wissen und wusste das sie 9 Jahre verschwendet hat.Heute ist es so,das sie sich von ihm ekelt,davor war er für sie der schönste und trotzdem wird sie manchmal eifersüchtig das er bald eine andere heiratet.Das war Ihre erste liebe ,liebt sie ihn immer noch oder warum wird sie eifersüchtig,man sagt ja die erste liebe vergisst man nie richtig?Bitte helft mir Vermutungen und so .
Danke  

...zur Frage

Alles Egal Einstellung?

Ich brauche eine alles egal Einstellung fürs Leben. Bzw für die negativen Dinge. Wie mach ich das am besten :( bitte hilft mir

Ich zerbreche an dem Schmerz und dem Kummer und der Trauer... ich will das mir das alles egal wird sonst halte ich das länger nicht mehr aus

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Schmus/Umarm-Ersatz?

Hallo erstmal, ich Männlich 16 jahre alt, habe seit einigen Tagen meine erste Freundin (erstmal Fernbeziehung), wo ich auch unglaublich stolz drauf bin. Das Problem ist folgendermaßen, ich habe geträumt das ich sie das erste mal getroffen habe, und wir uns dann etwas länger umarmt haben. Es hat sich auch wirklich sehr echt angefühlt. Nur jetzt fehlt mir in der Realität jeglicher Kuschel/Streichel/Schmus-Ersatz. Einfach nur die Freundin umarmen würde ich gerne. Hab halt nur mein Kissen oder meine decke dafür. Mir fehlt das jetzt halt irgendwie sehr. Da ich inzwischen mein Kissen regelrecht als Ersatz nehme. Ich fühle mich auch leicht gestört deswegen, weil ich das irgendwie echt brauche so abends im Bett, Beim schlagen oder so. Diese liebe fehlt mir.

Ist das überhaupt noch normal? Und gibt es außer das Kissen noch anderes (nicht diese Perversen Dinger namens "Kuschel-Ersatz") ?

Schönen Dienstag noch, hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?