Wie kann man sich selbst umarmen, so dass es sich wie echt anfühlt?

5 Antworten

Ich fühle mit dir, ich weiss wie das ist, das hatte ich auch jahrelang. Nur leider gibt es keinen Ersatz zu dem, das sind diese unbezahlbaren Momente im Leben, wenn sie von Herzen kommen.

Schlimmer wird's, wenn man am liebsten von einer bestimmten Person umarmt werden will, wenn das nicht geht, ist es umso frustrierender für die Seele.

Aber ist schon traurig, wenn so viele nicht einmal so etwas einfaches haben können, als ob man weiss ich nicht was vom Leben verlangt.

Da musst du dich noch ein wenig gedulden müssen, da kannst du ausprobieren was du willst, es wird nie dasselbe sein.

Hoffe aber für dich, dass es bald klappen wird, dann hast vieles nachzuholen.

Hallo,

sich selbst zu umarmen ist leider nicht genau das selbe, wie als wenn man von einer anderen, einer nahe stehenden Person umarmt wird. Denn nur dabei werden Glückshormone freigesetzt, welche die Stimmung positiv heben.

Das tut mir sehr leid für Dich!

Als ich das gelesen habe, hätte ich Dich nur allzu gerne umarmt, sorry!

Ich habe mal eine Reportage gesehen, da treffen sich fremde Menschen, 1 mal in der Woche, zum umarmen und nette Worte sagen!

Mach Die Augen zu und fühle Dich wenigstens virtuell von mir, ganz lieb umarmt und gedrückt!!!

geht nicht. du kannst nicht die Berührung zweier arme um deinen rücken simulieren, tut mir leid. Aber du findest sicherlich jemand, der dich umarmt :)

Suche süße und lange Texte für meine Freundin

Meine Freundin mag es, wenn ich ihr lange süße Texte schreibe, wie sehr ich sie liebe. Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich versuche weitere Texte zu schreiben, aber wiederhole mich sehr oft. Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen? :) DANKE schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Abends beim einschlafen kuscheln mit decke?

Hey

Das klingt vermutlich jetzt echt komisch , aber mich interessiert ob ich die einzige bin. Also beim einschlafen abends stell ich mir immer situationen mit dem jungen von dem ich was will vor. Dabei roll ich die decke immerzusammen und wir reden also das stell ich mir nur vor , umarmen uns also dann umarm ich die decke, oder küssen uns oder so. Also immer romantische situationen. Aber nie etwas sexuelles keine angst xd naja beim einschlafen stell ich mir z.b. auch vor dass er den arm um mich hat oder so.bin übrigens 18 und w. Jetzt würde mich interessieren ob ich da die einzige bin . Ich weiß ist ne seltsame sache 😂

...zur Frage

Ist Masturbation mit der Decke und ohne Hände normal?

Als ich als Kind anfing zu masturbieren habe ich das immer mit einer Decke oder einem Kissen getan. Da ich damals noch nicht wusste, was masturbieren ist (ich hatte halt einfach "entdeckt", dass sich das gut anfühlt) wusste ich natürlich auch nicht, dass man das "normalerweise" mir den Händen macht.

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen; ohne Gleitcreme funktioniert das, nur mit Händen, bei mir nicht wirklich... Also mache ich das auch heute noch lieber mit der Bettdecke, weil es für mich angenehmer ist.

Ich frage mich eben nur, ob ich jetzt komisch drauf bin, oder ob es vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist, es anders als mit Hände rauf runter zu tun?

...zur Frage

Schmus/Umarm-Ersatz?

Hallo erstmal, ich Männlich 16 jahre alt, habe seit einigen Tagen meine erste Freundin (erstmal Fernbeziehung), wo ich auch unglaublich stolz drauf bin. Das Problem ist folgendermaßen, ich habe geträumt das ich sie das erste mal getroffen habe, und wir uns dann etwas länger umarmt haben. Es hat sich auch wirklich sehr echt angefühlt. Nur jetzt fehlt mir in der Realität jeglicher Kuschel/Streichel/Schmus-Ersatz. Einfach nur die Freundin umarmen würde ich gerne. Hab halt nur mein Kissen oder meine decke dafür. Mir fehlt das jetzt halt irgendwie sehr. Da ich inzwischen mein Kissen regelrecht als Ersatz nehme. Ich fühle mich auch leicht gestört deswegen, weil ich das irgendwie echt brauche so abends im Bett, Beim schlagen oder so. Diese liebe fehlt mir.

Ist das überhaupt noch normal? Und gibt es außer das Kissen noch anderes (nicht diese Perversen Dinger namens "Kuschel-Ersatz") ?

Schönen Dienstag noch, hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Schwitzen während Mittagsschlaf?

Wenn ich Mittags schlafen gehe und dann aufwache bin ich von Stirn bis Nacken immer Nass und einige Stellen von meinem Kissen und meiner Decke auch.
Das passiert aber nur Tagsüber. Wenn ich normal um 22 Uhr schlafen gehe und morgens aufwache habe ich nirgendwo geschwitzt. Es ekelt mich echt sehr und es ist sehr nervig weil dann ein Schweiß Geruch auf meinem Kissen und auf der Decke ist. Mein Oberteil ist dann meist auch betroffen am Kragen daher muss ich es dann auch wechseln. Es passiert sogar wenn ich ein Unterhemd trage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?