Distanzierte Umarmungen?
Hallo, eine Freundin von mir umarmt mich immer, wenn wir uns verabschieden, reduziert dabei aber jeglichen Körperkontakt, sodass es sich anfühlt, als würde sie sich vor mir ekeln oder krampfhaft auf Distanz gehen. Das fühlt sich schlimm an und regt mich auf. Ganz oder gar nicht bitte. Ich kenne sie seit 10 Jahren. Würdet ihr sie darauf ansprechen? Oder die Umarmung in Zukunft ablehnen?
4 Antworten
Sie kann wohl nicht anders. Ich kenne solche Menschen auch.
Habe das einfach akzeptiert
Frag sie warum sie das macht das ist der richtige Weg
Heute hat mich ein Mädchen zum Abschluss umarmt als wir andere Wege gehen mussten also sie wo anders als ich und da war ich gleich verwundert ich fand das ziemlich seltsam es hat sich herausgestellt dass sie das immer so macht bei Freunden aber sie meinte dass sie keine Freunde hat
Ich werde der Sache weiter auf dem Grund gehen ich hoffe dass dir das geholfen hat
(Wir hatten heute das erste Mal miteinander geredet und kennengelernt)
Deswegen find ich das komisch
Das gleiche Mädchen hat auch in ihrer WA Beschreibung stehen :
Aber die ist 15 und wir gehen auf eine Polytechnische

Aha. Ich kenne auch ein paar Frauen, die gerne umarmen. Ich liebe das.
Ihr umarmt euch nur mit dem Oberkörper/ Alles über der Brust. Meinst du das?
Sicher nicht weil sie sich von dir Ekelt, ich habe das schon oft beobachtet, so wie du es beschrieben hast wird das eigentlich bei Frauen gemacht mir dennen man nicht zusammen ist oder so
Danke sehr. Das habe ich bisher noch nie so erlebt. Dann ist die da wohl etwas eigen oder will mir mitteilen, dass sie mich nicht als Option sieht.
Du warst wahrscheinlich nicht in einem Box bzw. Verein in Richtung Kampf, da haben wir uns immer umarmt und da gab es immer so ein leichtes umarmen bei Frauen.
rede doch einfach mit ihr
Ja. Also sie schafft es, mich nur mit Kinnkontakt und Armen zu umarmen.