Will mehr Körperkontakt was tun?

Uninformativ  09.02.2023, 18:53

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Freundin 😅

Also sie ist meine feste Freundin und so aber reagiert eher wenig auf so Umarmungen von hinten die random kommen

Naja egal

uqewh182
Fragesteller

Also da kann ich dir nicht wirklich helfen da ich absolut kein Interesse an einer Beziehung mit meiner besten Freundin hab bzw. allgemein Beziehungen. Ist was Freundschaftliches.

2 Antworten

Hallo,

Du musst sie einfach ein bisschen mehr knuddeln bzw. Länger oder fester umarmen. Sie wird das dann spüren und du wirst merken, wie deine Freundin das findet.

Meine Freundin hat mich mal von hinten umarmt und gleichzeitig geküsst, ich habe mich zwar erschreckt aber weil ich sie so liebe und sie das auch sehr gut kann war das mega schön♥️Jeder für sich muss entscheiden, ob man lange, kurze oder keine Umarmungen mag!

PS: wir sind in einer Beziehung.

LG(M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

uqewh182
Fragesteller

Kann man auch knuddeln bei einer Freundschaft oder ist das komisch?

Philipp916  09.02.2023, 19:21
@uqewh182

Ne ist nicht komisch. Wenn wir in einer Beziehung kuscheln, ist das ganz anders als wenn sie ihre bff knuddelt

Du kannst sie beispielsweise einfach mal etwas länger umarmen, beim Gehen einfach mal vielleicht den Arm über sie legen, dann wirst du ihre Reaktion ja merken.

Überwindung ist schwer, weiß ich selber aber manchmal bleibt einem nichts anderes über.

Wenn du etwas wirklich willst, wirst du es auch schaffen.

viel Glück, schafft du ;)

LG