Miffy Hase als Geschenk für gute Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne nicht kindisch 100%
Ist kindisch 0%

9 Antworten

Ne nicht kindisch

Ich mit 17 habe auch noch Kuscheltiere und wenn du von ihr weißt, dass sie so etwas mag, dann mach dir keine Gedanken und schenk es ihr einfach. Es ist geht nicht darum, ob es zu kindisch ist, es muss einfach gefallen.

Ne nicht kindisch

Finde nd also ich fände das Ur cute von ner Freundin. Ich weiß natürlich nd wie alt ihr seid weil jeder hat mal ne Phase wo man das kindisch findet aber nachdem sie die ja mag find ich das Geschenk gut. Also ich weiß jzt nd wie alt ihr seid aber ich w/13 würd mich freuen

Ne nicht kindisch

Nein finde ich nicht zu kindisch.

Ne nicht kindisch

Schwachsinn, ich kann meiner Mutter jedes Jahr etwas von Snoopy kaufen und sie liebts. Kauf einfach, sie wird sich freuen!

Also ich finde es währe voll süß so ein Geschenk zu bekommen