Was kann ich meiner freundin zum geburtstag schenken?

3 Antworten

Dafür ist es jetzt auch zu spät.

Mach es nächstes Jahr besser.

Finde es aber auch etwas seltsam, dass sie anscheinend ein Geschenk "erwartet". Das größte Geschenk ist immernoch Zeit miteinander verbringen zu können.

Serenety78  01.12.2023, 20:47

Wenn man dir sagt, daß du was bekommst und du wartest darauf?! Das ist kein 'erwarten'.

;) ich kenne Mädchen die mögen viralen blush!

oder kannst ihr ja was backen am besten mit Schoko dann Schmeckt es nach liebe;D

LG

Schwache Leistung! Du solltest sie gut genug kennen, um zu wissen was sie sich wünscht. Sie dann auch noch anzulügen spricht ebenfalls nicht für dich.

25y2e
Fragesteller

ich bin erst seit einen Jahr mit ihr befreundet und mache nix außerhalb der schule mit ihr sie redet halt auch nie über ihre Interessen und so, was soll ich tun wenn ich die Wahrheit sage und sie sauer wird?

Serenety78  01.12.2023, 20:52
@25y2e

Hättest du sie nicht angelogen, müsste sie nicht sauer werden.