Was soll ich meiner besten Freundin schenken?

4 Antworten

Oh mein Gott???!!!

Das wirkt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber ich feiere gerade meinen Geburtstag und meine Bff hat nur mehr die Hälfte ihrer Haare und ich sitz jetzt grad heulend am Klo. Sie hat mir ihre Haare geschenkt. ))): Ich hatte eigentlich vor, halt eine Frage zu erstellen, ob ich sie rausschmeißen soll, weil ihr Geschenk ist um ehrlich zu sein nicht so toll und ich bin gerade irgendwie sauer auf sie. Das ist irgendwie grade ein ur großer Zufall, hahahahaha. So traurig es auch ist. Ich heiße btw Barbara. Du? Liebe Grüße an deine Bff, ich fühl mit ihr

Tina333293
Fragesteller

Babsi es war nicht böse gemeint, echt nicht

Schreib ihr noch eine Karte. Wenn du eine Box zuhause hast und Süßigkeiten, dann kannst du dir Box so anschneiden, dass beim öffnen die Seiten runterfallen und diese mit Süßkram bekleben. Wenn du die technischen Möglichkeiten dazu hast, kannst du noch schnell die besten Freundschaftsfotos mit ihr raussuchen, die in eine Diashow packen und das nicht-gelistet auf YouTube hochladen. Aus dem Link machst du dann einen QR-Code, druckst den aus und klebst den in die Box.

Ansonsten kann man Geschenke auch nich nachreichen. wobei Materielles nicht wichtig ist

BirdySky  21.01.2023, 22:11

einen Gutschein für was Zusammen machen?

Selbstgeschriebenen Gutschein ( was sie gerne macht und du dann zahlst ). Und halt ne Kleinigkeit dazu ( Masken, Duschgel, Schminke, Schoki… )

Hi, du könntest ihr auf jeden Fall eine Karte schreiben. Vielleicht kannst du ja noch was basteln mit was du zu Hause hast. Vielleicht hast du ja ein paar Beauty Produkte wir Badebomben oder Masken. Du kannst ja auch Bilder von euch ausdrucken oder Schokolade mitbringen. Hoffe ich konnte helfen