Was kann ich meiner besten Freundin schenken?

4 Antworten

Ein Gutschein für ein Erlebnis, was sie schon immer machen wollte oder schon gemacht hat und es ihr gefällt.

z.B. ein Fallschirmsprung

Das bleibt länger in Erinnerung und wird mehr wertgeschätzt als materielle Geschenke. Kann natürlich auch ein Erlebnis mit die zsm sein, z.B. ein Gutschein für einen Erlebnispark oder Schwimmbad.

Ein paar Ideen:

  1. Personalisiertes Schmuckstück: Ein Armband, eine Halskette oder ein Ring mit einer Gravur, die eure Freundschaft symbolisiert (z. B. ihre Initialen, ein Datum oder ein besonderes Wort) ist immer eine liebevolle Geste.
  2. Spa-/Wellness-Tag: Schenke ihr einen Gutschein für einen gemeinsamen Spa- oder Wellness-Tag, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
  3. Fotoalbum oder Scrapbook: Sammle eure schönsten gemeinsamen Momente in einem liebevoll gestalteten Fotoalbum oder Scrapbook. Da steckt Herzblut drin!
  4. Konzert- oder Event-Tickets: Wenn ihr eine gemeinsame Lieblingsband oder ein Event habt, das euch verbindet, sind Tickets dafür ein Volltreffer.
  5. DIY-Geschenkkorb: Stelle einen Korb mit ihren Lieblingssüßigkeiten, Snacks, Pflegeprodukten und anderen Kleinigkeiten zusammen, die sie liebt. Persönlich und individuell!
  6. Erlebnisgutschein: Falls sie etwas Bestimmtes schon immer mal machen wollte, z. B. Bungee-Jumping, einen Malkurs oder eine Weinprobe, wäre ein Gutschein für dieses Erlebnis perfekt.
  7. Vielleicht wirst du auch hier fündig: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-18-jaehrige-maedchen/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht einen dieser coolen Kuchen backen wo "Endlich 18" drauf steht mit so Sperrschildern, oder einen Wellness Gutschein für euch beide