Kurzfristiges Geschenk für meine gute Freundin?

6 Antworten

Es gibt ne Schoko-Gesichtsmaske (Bei Rossmann). Dann noch leckere Schokolade zum essen und manchmal findet man auch eine Duftkerze mit Schokoduft. Kosten wäre so 3-5 Euro und es ist immer wieder ein nettes Geschenk.

Sonjakeller
Fragesteller

Gute Idee Dankee😘

Hallo.

Du könntest einen Cupcake/Muffin backen und eine Botschaft hineinstecken.

Das geht so: Wenn der Muffin fertig gebacken ist, musst du ihn erstmal abkühlen lassen. Dann nimmst du einen Strohhalm oder ähnliches und stichst damit ein halb so langes Loch wie deine Botschaft lang ist rein.

Für die Botschaft nimmst du Butterbrotpapier und schreibst mit einem Wasserfesten Stift deine Nachricht drauf. Dann lässt du wenn es nötig ist die Nachricht auch noch trocknen. Dann rollst du sie zusammen und steckst sie in das Loch. Du kannst deinen Cupcake/Muffin auch noch verzieren. Viel Spaß😉

PS: Cupcake oder Muffin Rezepte findest du unter www.chefkoch.de

Die meisten Mädels stehen doch auf die Sachen von Lush Cosmetics :-)...

Oder

Aus dem Basic(Bio Laden) eine feine Süßigkeit.

Vielleicht ein bisschen Schokolade oder ein Gutschein von einem Laden oder ein Körbchen mit Beauty-Produkten.

Vielleicht Blümchen oder Pralinen.