Ideen für kleines Geschenk an Freundin?

3 Antworten

Vielleicht ist dir das auch zu Basic aber ich hab meinem Freund bei seinem letzten Geburtstag so ein Schlüsselanhänger bestellt mit mini Bildern von uns drinne er hat sich so gefreut und sie sind immer bei ihm.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Also wenn du etwas persönliches schenken willst,dann könntest du z.B. Ein Picknick vorbereiten oder etwas in diese Richtung... Oder wenn sie Süßigkeiten mag, eine kleine Schachtel mit ihren Lieblingssüßigkeiten basteln.🎁 Viel Glück!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja so ein Mini-Buch basteln und kleine Bildchen reinmalen oder was reinschreiben😊

Anhänger verschenke ich auch gerne, vor allem wenn wir den gleichen haben💗

Oder halt ein Armband oder anderen Schmuck, wenn sie so was trägt🌸