Ausgefallene Geschenke zur Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stella160.

Guck mal bei Pinterest unter "Geldgeschenke ". Da findest du supertolle Ideen.

Vor ein paar Jahren habe ich auch ein Geldgeschenk zur Hochzeit gemacht und mir die Idee bei Pinterest geholt.

Du benötigst ein Spielzeugauto, ein Tablett und etwas Bindfadden.

Die Geldscheine faltest du und machst anschließend Miniröllchen daraus. Achte darauf, dass der Silberstreifen außen ist, so wirkt es tatsächlich wie eine kleine Konserve.

Evtl setzt du noch ein Brautpaar aufs Tablet.

Ich habe noch ein Foto vom Brautpaar einlaminiert und auf das Tablett geklebt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
 - (Freundin, Hochzeit, Geldgeschenk)

In Eis einfrieren oder an einen kleinen Baum als Blumen/Schmetterlinge etc. binden.

Vielleicht gibt es ja auch etwas was zu ihren Hobbys passt oder zu ihrem Beruf.

je nachdem wie viel man schenkt, hat man natürlich auch mehr Möglichkeiten was die „Verpackung“ angeht. Wenn man weniger schenkt, dann sollte man möglichst kostengünstiger das Geld(Geschenk) verpacken

Jeden Schein einzeln (entlang der Längsachse) raffen und als "Schmetterlinge" an einen üppigen Blumenstaubs heften kommt sicher super an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung