Oster Geschenk für die beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr doch ein kleines Osternest in einem geflochtenen Körbchen. Darin kannst du Süßigkeiten legen, Sachen aus der Drogerie, alles was sie so mag. :-)

Was selbstgemachtes kommt denke ich immer gut…Versuch doch was kleines zu Basteln, Backen etc. So kann sie sehen, dass du dir richtig Mühe gegeben hast. Optional wäre Schokolade, Kosmetik etc..:)

Es gibt Geschenke an Ostern?

Verstehe diesen Brauch überhaupt nicht.

Weihnachten ist ja okay, aber Ostern, irgendwann ist auch mal Schluss.

GreyAndBlack  28.03.2024, 01:03

Warum? Schenken macht Freude und was Freude macht ist gut.❤️ Es muss ja nicht zwingend Geld dafür ausgegeben werden.

Grapy  28.03.2024, 01:10
@GreyAndBlack

Wenn ich jemand habe, den ich liebe und beschenken möchte, dann behalte ich es mir vor, unabhängig vom Kalenderdatum.

unbekannt2300
Fragesteller

Ich schenke meinen Kindern, meinen Partner auch was. Sieht ja jeder anders. Ich liebe es Leute zu beschenken und du musst es ja nicht machen :)

Oder geh doch ins Nanu Nana Geschäft und kaufe da einen Schlüsselanhänger mit ihrem Anfangsbuchstaben und legt ihn dann in das Osternest dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung