Geschenk für die Beste Freundin nach einem Auslandsjahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas was aussagt. Willkommen zurück. Sicher hat sie viele Sachen in Amerika vermisst die es da nicht gab.

Mach Ihr doch ein Presentkorb zusammen mit lauter Lieblingssachen von Ihr die es in Amerika vermutlich nicht zu kaufen gab.

Bestimmte Brotsorten zum Beispiel oder Deutsche Wein/ Biersorten.

Was genau? Da kennst du deine beste Freundin bestimmt besser als ich. :)

USA? Die mögen ja Pistolen und Kugeln.

Als Willkommensgeschenk gib ihr also ne Kugel.

Oder ne Murmel, damit sie Amerika nicht so vermisst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Isabella 1710202,

kommt auf das Budget an : ).

Einen Fachbildband über die USA.

Einen Kalender.

Oder einen schönen Strauß Blumen, als Willkommen.

Liebe Grüße

Wie wärs mit einem romantischen Pärchen kurz Urlaub mit einem romantischen Hotelzimmer ?

Jason2314  19.09.2023, 11:32

BESTE Freundin hahah