Beste Freundin Geburtstags Geschenk?

Nina14933  28.09.2023, 17:51

Hey was hat deine freundin für ein Hobby

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Geige Theater und Klavier spielen

Nina14933  28.09.2023, 19:55

Braucht die da was davon

Anonym1212141  01.10.2023, 12:44

Was hast du ihr geholt? Oder hast du schon was geholt?

6 Antworten

  • ein von dir zusammengestelltes Foto Album
  • Haarprodukte (Glätteisen, Lockenstab usw gibts auch in günstig/Haarturban wenn sie lange Haare hat/ Shampoo, Conditioner und Maske)
  • Gutscheine für zB eine gemeinsame Radtour mit Picknick
  • Kinogutschein
  • Deko für ihr Zimmer wenn sie ein eigenes hat
  • eine schöne Kette oder ein Armband
  • Nagellack
  • ein Buch oder einen Buchgutschein
  • meinen schönen Kalender für nächste Jahr
  • Stoff zum Nähen oder iwi wolle
  • Kissenbezug/Tasse/Handtuch mit einem Foto von euch

Mehr fällt mir gerade nicht ein wenn doch dann schreib ich dir nochmal!💕

Hey,

Du könntest ihr z.B. solche Beauty Sachen schenken wie: Gesichtsmasken, Eye Patches, Tagescreme/ Nachtscreme, Serum, Lipgloss, Labello, oder aber auch Schmuck schenken.

Du könntest ihr auch Nagellack, eine Kette, Armband, oder Stifte und Notizhefter schenken. Und dann verpackst du das noch gut.

Du kannst ganz einfach ein DIN A 4 Blatt nehmen, und dann das in sogenannt eine Tüte basteln.

Was ich damit meine ist:

https://youtube.com/shorts/9fG25CoYI5Q?si=P0suum_7-YCRdN_s

Also so eine Tüte basteln, und dann da drauf schreiben: For my Bestie, oder: Just relax…

Du packst die Geschenke in die Tüte, und schon sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du kannst ein Rießenrad aus Eisstäbchen für sie Basteln. Z.B. das gibt aber noch tausend andere Versionen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viel erlebt und viel dabei gelernt :)
 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Das Wertvollste, was man jemandem schenken kann, ist seine Zeit. Unternehmt gemeinsam was und lade sie dazu ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung