Gutes Geschenk für beste Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie sehr magst, stell ihr ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos von euch zusammen. Kling nach old fashion, ich weiß, aber es kommt an!! 😉

Je nachdem, was sie mag, kannst du dich ja vielleicht auf Pinterest oder so inspirieren lassen. Ich persönlich schreibe meinen Freunden sehr gerne Briefe. Es ist etwas sehr persönliches und dann können sie es sich immer durchlesen. Was auch süß wäre, wäre eine Art Kummerkiste. Man gestaltet eine kleine bis mittelgroße Kiste, macht gegebenfalls vielleicht sogar etwas rein und den Rest kann dann die Person reinmachen, die diese erhält. Ich habe auch eine Kummerkiste und da sind auch Briefe und andere persönliche Dinge drin, die mir ein wenig Trost geben, wenn es mir schlecht geht. Auf der Interessenebene kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, dass du ein wenig Anregung gefunden hast. :)

Eine DVD oder eine CD mit ihrer Lieblingsmusik, dazu eine Flasche Sekt.