Geschenk für ukrainisches Mädchen?

3 Antworten

Armband, Halskette, Ohringe, Fußband klingt sehr gut. Darüber freut sich denke ich mal jedes Mädchen. Du könntest ihr ja auch einen Pullover/Tshirt schenken.

Hat sie einen lieblings Sänger/ eine lieblings Band? Vielleicht davon ein Tshirt oder Pullover. Hört sich kitschig an, aber darüber freut sich wirklich jedes Mädchen.

LEngler
Fragesteller

Vielen Dank!

Flammenjunges  24.06.2022, 06:18

Warum sollte sich jedes Mädchen über Schmuck freuen? Bei uns in der Klasse ist das nicht so

CocoKeks2061  25.06.2022, 00:44
@Flammenjunges

Lies mein Kommentar nochmal gründlich durch.

“Darüber freut sich denke ich mal jedes Mädchen.“

Du kannst mir doch nicht sagen, dass alle Mädchen aus deiner Klasse, keinen Schmück mögen/ freuen? Heißt das also, sie tragen gar keinen Schmuck? Keine Ohringe? Keine Ketten? Keine Armbänder? Nicht einmal Haargummis?

Tut mir leid, für meine dummen Aussagen, aber mein Kommentar war nur eine Hilfe. Und ich hätte jetzt nicht erwartet, dass jemand schreibt, dass die Mädchen aus der Klasse keinen Schmuck tragen…Es ist GuteFrage, und nicht GuteRechtfertigen…

Ein Gutschein bei Rossmann. Aber lass die Finger von Schmuck wenn du so schon keine Ahnung hast, was ihr gefällt.

du sagst ES Ketten.....etwas zum anziehen....