Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenglanz. *Funkel Funkel*

Sorry musste raus...

Try it. Es gibt schon so ein paar Rituale die klappen aber sehr böse sind. Schonmal von Astralreise gehört? Das ist sau gefährlich und kann psychisch krank machen.

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Ritualen auch ist. Aber es gibt eigentlich immer etwas Negatives hinter allem. Eher bei den psychischen Ritualen.

(Naja, eigentlich sind ja alle Rituale psychisch...)

Ich habe es noch nie gesehen/gehört, dass jemand ein Ritual erfolgreich durchgeführt hat...

Aber... bei Wasser und Wind kontrollieren, da habe ich tatsächlich schonmal was gehört.

Viel Glück :D und wie gesagt:

Glaube, Vertrauen und ein bissl Feenglanz

(naja, nicht zu stark vertrauen...) Pass auf, das ist alles schwarze Magie.

...zur Antwort

Hö? Das war vollkommen Richtig von dir! Du hast das Gute Recht dazu, dein DingsBums nicht zu schicken.
Wenn ein Mädchen das von dir verlangt ist sie ein absolutes Stück S- . (sry für die Wortwahl, aber das stimmt)

Sie hätte ganz sicher Screen davon gemacht und es rumgeschickt. So ist es heutzutage halt.

Das Mädchen ist einfach nicht reif! Nur weil du es nicht schicken wolltest, bist du NICHT dumm. Okay? Bau dir das in dein Kopf. Nicht dumm, nicht dumm, nicht dumm. Das war schlau und komplett Richtig. :D

Mach es in Zukunft bitte auch nicht.

Einmal im Netz, immer im Netz.

...zur Antwort

Für ein Fotomodel ist die größe bei den meisten Unternehmen egal.

Die größe für Laufstegmodel ist 1,75m.

Bei großen und berühmten Unternehmen sofort aufgenommen zu werden, stehen die Chancen sehr sehr sehr geringt…

Du musst dich hochstufen. Du fängst in kleinen Unternehmen an und steigst dich hoch.

Um Erfolg zu kriegen, musst du hart arbeiten. Wirklich hart arbeiten. Du musst Gewicht halten können. Das heißt, morgen kein Müsli essen, zwischendurch nicht snacken,…

Schau mal im Internet nach. Da steht sehr vieles drinnen. :)

Ich weiß nicht, wie alt du bist, deswegen könnte ich es nicht einschätzen, ob du vielleicht noch die 1,75m schaffst…

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Das macht die Pupertät. :)

Wenn du schon von klein auf, eine große Nase hast, dann wird sie wahrscheinlich klein. Wenn du aber von klein auf eine kleine Nase hast, dann wird sie wahrscheinlich groß.

Es kommt darauf an. Lass dich überraschen.

Ich bin ehrlich, Höckernasen interessieren mich nicht. Wenn ich jemanden ins Gesicht schaue, dann achte ich auf die Augen und nichg auf die Nase.

(Natürlich kommt es darauf an, wie groß die Nase ist…, wenn sie sehr groß ist, dann achte ich auf die Nase, aber das ist, denke ich mal, bei jedem so)

...zur Antwort

Armband, Halskette, Ohringe, Fußband klingt sehr gut. Darüber freut sich denke ich mal jedes Mädchen. Du könntest ihr ja auch einen Pullover/Tshirt schenken.

Hat sie einen lieblings Sänger/ eine lieblings Band? Vielleicht davon ein Tshirt oder Pullover. Hört sich kitschig an, aber darüber freut sich wirklich jedes Mädchen.

...zur Antwort

Ich kenne leider keine Bedeutung dafür.
Hast du vielleicht einen Gruselfilm geguckt und dich davor erschrocken? Das ist nämlich sehr häufig der Fall. Du musst dich aber nicht erschrocken haben, du nimmst den Film ja auch so auf.

Träume entstehen duch den vorherigen Alltag. Was man gesehen/ gedacht hat. Durch die ganzen Sichtungen/ Gedanken baut sich dein Gehirn in der Nacht eine meist unlogische „Geschichte“ auf. Dein Gehirn arbeitet ja in der Nacht. Er verarbeitet alles, was du gesehen/ gedacht hast.

...zur Antwort

Solange ihr euch gut versteht ist alles gut.

Ich finde nicht, dass dieser Altersunterschied komisch ist. :) Sind ja nur 1-2 Jahre. :)

Das ist ganz Normal.

Ich bin auch älter als meine Freunde und mich/ deren stört das nicht.

...zur Antwort

Rede mit ihm über die Situation. Wenn er wieder handgreiflich wird, solltest du mit ihm schluss machen, am besten zur Polizei gehen. Das ist keine glückliche Beziehung…

Wenn du mit ihm redest, und ihm deine Probleme (mit Ausschnitt und Handgreiflich) erzählst, dann soll am besten eine Person in deiner nähe sein, die auf dich aufpasst und zwischengeht, falls er wieder handgreiflich wird.

VG :)

...zur Antwort
Du sollst sie lassen, denn die Mutter kommt schon

Am besten gehst du einfach weg und kommst in so einer halben Stunde wieder, sollten die Babys immernoch da sein, wende dich an einen Tierschutzverein.

Normalerweise sollte die Rabenmutter nämlich kommen, und die Babys abholen. :)

Aber beobachte die Babys nicht, die Eltern der Küken können dich riechen und sehen. Solange die dich sehen/ riechen, kommen sie auch nicht.

...zur Antwort