War es kacke von mir?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher perfekt dass du es nicht getan hast. Nicht negativ sondern positiv sehen. Nimm dann eben in Kauf, dumm genannt zu werden und so. Wer dir das sagt, wollte von Anfang an nichts Gutes. Wer weiß was das Mädchen mit dem Bild angestellt hätte.

Wenn ein Mädchen ein bild von sich unten rum zeigt, nutzt ein junge es zum Masturbieren.

Wenn ein junge sein Teil einem Mädchen zeigt ,wird das Mädchen es mit Sicherheit nicht zum Masturbieren nutzen. Sondern eher zum blackmailen.

Also alles richtig gemacht.

Hö? Das war vollkommen Richtig von dir! Du hast das Gute Recht dazu, dein DingsBums nicht zu schicken.
Wenn ein Mädchen das von dir verlangt ist sie ein absolutes Stück S- . (sry für die Wortwahl, aber das stimmt)

Sie hätte ganz sicher Screen davon gemacht und es rumgeschickt. So ist es heutzutage halt.

Das Mädchen ist einfach nicht reif! Nur weil du es nicht schicken wolltest, bist du NICHT dumm. Okay? Bau dir das in dein Kopf. Nicht dumm, nicht dumm, nicht dumm. Das war schlau und komplett Richtig. :D

Mach es in Zukunft bitte auch nicht.

Einmal im Netz, immer im Netz.

Du hast alles richtig gemacht. Blockiere dieses Mädchen einfach und ignoriere sie. Die hat ihren Verstand verloren.

Du hast absolut richtige gehandelt. Wenn du es gemacht hättest, hätte es gut sein können das du es in 3tagen in einem klassenchat oder so wiedersiehst. War besser das du keines schikst

Was möchtest Du wissen?