Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können in Eisenadern vorkommen, da sind dann Eisenerze, Rohe Eisenblöcke und noch glaube Granit (kann aber auch Andesit oder Diorit sein). Wurde mit dem 1.18 Update hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Liegt wahrscheinlich an die 1.19 Version, die vor kurzem rausgekommen ist :)

Das war vor 3 Wochen in der 1.18

1
@StarWars9

Oh.

Ich habe gerade gegoogelt und das ist eigentlich ein normaler Block in Minecraft, der aus 9 Roheisen gemacht wird. Also es ist kein Bug. :)

1
@StarWars9

Ja das ist normal :). Diese iron ore (block) ergeben ja, wenn man sie abbaut, rohe eisen barren. Sowas hat Minecraft als block gemacht. 9 rohe eisen baaren ergeben diesen Block. Und sowas findet man auch in Minen.

1

Was möchtest Du wissen?