Habe eine Frage zu meiner Nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächst evtl. bis 15/16. Und im Alter, so mit 50/60, da kann dir das ja egal sein. Da gelten andere Werte.

Es kommt drauf an. Das macht die Pupertät. :)

Wenn du schon von klein auf, eine große Nase hast, dann wird sie wahrscheinlich klein. Wenn du aber von klein auf eine kleine Nase hast, dann wird sie wahrscheinlich groß.

Es kommt darauf an. Lass dich überraschen.

Ich bin ehrlich, Höckernasen interessieren mich nicht. Wenn ich jemanden ins Gesicht schaue, dann achte ich auf die Augen und nichg auf die Nase.

(Natürlich kommt es darauf an, wie groß die Nase ist…, wenn sie sehr groß ist, dann achte ich auf die Nase, aber das ist, denke ich mal, bei jedem so)

Höcker hin, Höcker her, das ist völlig gleichgültig. du bist ein Mensch und kein Kamel.

Was möchtest Du wissen?