Ist das gut gemalt?

6 Antworten

Da ich Dich nicht kenne , kann ich nur ein paar Tipps geben ! der rote Mund (bild1) ist schön - die Wirklichkeit auch ??? Wenn deinr Augen (Bild 2) wirklich sooo groß wären wie Du sie zeichnest - wow !! Aber jetzt guck mal kritisch in den Spiegel - nicht die Augen aufreißen - genau gucken ! Merkst Du was ? Vom Weiß in den Augen ist nur ein Teil zu sehen / ein Teil wird (meistens) durch eine Teil des oberen Lides überdeckt ! Wir möchten immer „schön“ malen - und auch so aussehen ! Wenn Du lernen möchtest , realistisch zu malen - musst Du leider genau hinsehen ! Kaum jemand hat so gleichmäßige Augen - auch Daniela Katzenberger nicht - sie ist nur „gut geschminkt“ - aber das macht eben auch ein bisschen langweilig aussehend. Aber lass Dich nicht entmutigen , was man während des Unterrichtes malt , ist zwar ganz nett - wenn man 11 ist - wenn man älter wird, muss man schon genauer hinsehen

LiloB  14.07.2022, 16:29

P s - ich hab auch während des Matheunterrichtes gemalt - hätte ich besser nicht gemacht - man kriegt manchmal nicht mit was wichtig gewesen wäre ! malen kann man noch sein ganzes Leben lang - aber bei andern Fächern verliert man schnell den -Anschluss

Respekt. Ich finde das Untere am besten.

Hiii

Es währe besser wenn du das 2 Bild die Nase etwas nach unten zeichnen würdest sonst ist alles ok👍💮

Also im Gegensatz zu meinem Talent…(was ich nicht habe), ist es gut gezeichnet. :)

Ja ist klasse! Lass dich nicht runterkriegen von irgendwelchen Leuten.

Du hast dich eindeutig verbessert, das ist das was zählt. Übe weiter und du wirst dich noch mehr verbessern!

Katzemit2ohren 
Beitragsersteller
 23.06.2022, 15:59

Dankeeee 😊