Kann ich gut zeichnen/malen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein alter ist das super. Aber die Portraits sind noch etwas, woran du arbeiten musst. Das ist aber normal, dass das schwer ist, weil kleine Proportionsabweichungen dem Menschen sofort auffallen, wenn man ein Gesicht kennt.

Reldjsin
Fragesteller

Ja das übe ich gerade

Das ist meines Erachtens sehr, sehr gut! Danke für's Teilen!

Ja du kannst sehr gut zeichnen. Das Bild ganz unten gefällt mir am meisten. Und ich bin nur 1 Jahr älter und habe auch eine ehnliche bild wie die letzte. Aber die Pupillen sehen bei dir viel besser aus als wie bei mein Bild.

Also sehr gut, sieht super aus. Lern weiter👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Aufjedenfall, auch wenn der Ronaldo aussieht als hätte er ein gebrochenen Kiefer

Für dein alter aufjedenfall Top

Reldjsin
Fragesteller

😂

Ohaaa wie gut ist das denn? Du kannst besser zeichnen als ich (bin 15)