Kann ich gut zeichnen/sollte ich lieber aufhören oder noch mehr zeichnen?

11 Antworten

Mein persönliches empfinden: sieht für jemanden wie mich schon gut aus allerdings hab ich schon andere gesehen die noch besser aussehen. Daher würde ich dir raten, da die Basis vorhanden ist, immer fleißig weiter üben das kann noch was werden.

SSOplayermay
Fragesteller

Ja danke ich male nur so ab und an Mal was aber ich kann probieren öfter zu malen und mehr zu üben

du kannst wirklich gut zeichnen. natürlich kommt es nicht an andere dran aber für dein alter ist es echt gut

wann hast du denn angefangen zu zeichnen?

und unbedingt weitermachen!

bei den personen die du etwas realistischer zeichnen willst solltest du drauf achten das die augen gleichmäßig sind. und bei der nase auch oben schattierungen setzen und nicht nur unten die nasenlöcher

was immer sehr gut ist die person die man zeichnen möchte vor sich zu haben. sei es in echter form oder im internet. das hilft einem sehr

wenn du mit buntstiften zeichnest solltest du ein bisschen mehr darauf achten das diese striche nicht zu sehen sind.

viel glück mit deinen nächsten bildern

Lg

PS: bei fragen kannst du dich an mich wenden

SSOplayermay
Fragesteller

Ich zeichne immer Mal etwas ich habe bei den meisten Bilder einfach aussen Kopf etwas gemalt aber ich kuck Mal das ich beim Nähte Mal andere stehlen Schatiere. Thx für die Antwort

Du hast wirklich Talent ob wohl ich zu geben muss das vom 3.Bild das Gesicht nicht so ganz gelungen, ist, aber du solltest auf jeden Fall weiter machen du hast sicherlich Talent, ich finde die Bilder gut.

SSOplayermay
Fragesteller

Ja stimmt die Gesichter sind jetzt nicht perfekt aber das fällt mir noch am schwersten Mund Augen und Nase so zu malen

Alles prima, mach auf jeden Fall weiter. Du wirst immer besser.
Es gibt spezielle Bücher mit Übungen und Tips zu den Proportionen. Oder schaue YouTube Videos dazu an. das kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe May, TU MIR EINEN GEFALLEN!

Bitte höre NIE auf mit zeichnen, völlig egal was andere sagen.

Deine Zeichnungen sind jetzt schon gut und je öfter du zeichnest, desto besser wirst du. Heb am besten alle deine Zeichnungen auf, damit du es später irgendwann mal vergleichen kannst. In ein paar Jahren wirst du große Fortschritte erkennen.

Du hast jede Menge Potenzial, verlass dich drauf und mach etwas draus! ❤️