Langweile zeichnen?

Solche Sachen habe ich jetzt schon gemalt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir du nimmst eine große Leinwand und malst darauf ein Wimmelbild 😜 Vielleicht im Stil von Harry potter und mit vielen Orten aus den Büchern. Es dauert lange und ist schwer, macht aber auch Spaß und sieht toll aus 😇 Gibt übrigens auch echte Kunstwerke die so aussehen

Du könntest auch Mal was neues ausprobieren z.b. Tiere malen oder so. Wenn dir langweilig ist, kannst du auch auf Pinterest gehen und dort Mal nachschauen was du so zeichnen möchtest

Du kannst auch versuchen dich selber zu zeichnen..muss ja nicht realistisch sein)