Glaubt ihr dass Harry Styles und Louis Tomlinson zusammen waren? One Direction?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Kommt mir jetzt nicht mit „ Aber sie reden doch garnicht mehr miteinander „ Man weiß nie was hinter den Kameras passiert.

Und selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind war es ganz sicher an einem Punkt der Geschichte so . Allein das „ My first real crush was Louis Tomlinson „ und dann danach „ it’s Mutual we’ve discussed it „.Dallas , Wellington und andere Ereignisse sprechen auch für sich . Das 28 Tattoo kann auch kein Zufall sein ja es war auch seine Trikot Nummer das sehe ich ein . Auch andere Dinge wie die Partner Tattos Rose und Dolch , Schiff und Kompass , Seil und Anker und Schmetterling und It is what it is das sind einfach zu viele „Zufälle“.

Das waren nur einige Beweise ich lasse auch mit mir reden und bin offen für andere Meinungen, also Antis ( und natürlich andere Larries ☺️)seht das als Einladung euch in die Antworten zu begeben und ordentlich zu Diskutieren.

Hey Sammy816!

Es ist überhaupt nichts bestätigt & ich kann auch gar nicht in die beiden hineinschauen, weil ich sie weder kenne noch Erzählungen von Verwandten oder so gehört hab, aber man geht stark davon aus.

Weiß nicht, wie die ganzen Gerüchte entstanden sind, aber Harry Styles hat sich ja bisexuell geoutet und manche Momente zwischen ihnen waren schon sehr "verdächtig". :)

Bild zum Beitrag

Es kann aber auch sein, dass die beiden nur sehr, sehr gute Freunde waren, aber sie wurden halt sehr schnell sehr eng & für Fans war die Chemie laut Erzählungen auf der Bühne zwischen den beiden schnell spürbar, aber ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn Fans etwas glauben wollen, dann glauben sie es auch. Das ist halt so & in Zeiten von Social Media sind solche Gerüchte noch schneller verbreitet.

Bis jetzt hat sich keiner der beiden es bejaht oder verneint. Oft ist das ja ein indirektes "Ja", aber vielleicht ist das ja in diesem Fall anders.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe und Beziehung, Konzert, Stars)
Sammy816
Fragesteller

Wann hat sich Harry als Bisexuell geoutet?

LenaRuth4  01.04.2023, 18:27
@Sammy816

Hab recheriert: Er hat sich niemals wirklich geoutet. Sorry, für die falsche Info. Auf die Frage antwortete er einmal nur "Sind wir nicht alle ein bisschen schwul?"

Ella1925864528  28.03.2024, 14:01
@Sammy816

Ich weis es kommt spät (sorry) aber für die die es auch wissen wollen. Es war vor seiner Zeit von One Direction. Er hatte in der Schule offiziell auch einen Freund.

Definitiv. Ich glaube seit 2015, dass die beiden zusammen sind und bis jetzt hat mich noch nichts vom Gegenteil überzeugt oder ansatzweise von dem Glauben abgebracht - im Gegenteil.

Louis Tomlinsons gesamtes Album Walls handelt so offensichtlich NICHT von Eleanor (zB. Always You oder Too young) und dafür ziemlich eindeutig von Harry.

Die Songs und die Musikvideos kann man eigentlich gar nicht anders interpretieren. Noch dazu gibt es über ein Jahrzehnt an Beweisen, Hinweisen etc. die ganz klar dafür sprechen.

Leute die aktiv nicht daran glauben sind meiner Erfahrung nach meist Leute die nicht daran glauben WOLLEN und grundsätzlich etwas gegen diese Beziehung hätten, denn jeder der sich ein paar Videos (besonders das Mirroring Video von Freddieismyqueen ) über die beiden ansieht kann sofort sehen, dass da etwas lief.

Und noch heute gibt es so viele Hinweise die man bemerkt wenn man genauer hinsieht und hinhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder kann das glauben was er will! es gibt leute die das glauben und manche die es nicht glauben. bestätigt wurde nichts, obwohl es manche richtig verdächtigen momente gab und harry hat ja auch mal gesagt das sein erster richtiger crush louis war…

ich persönlich glaube daran das sie auf jeden fall mal was am laufen hatten, ob das bis heute so ist weiß ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es überhaupt bekannt, dass die Bi sexuell oder so sind? Die hatten glaub ich eher ne Bromance am laufen.

Sammy816
Fragesteller

Ich weiß nicht. Aber weil Harry immer die Regenbogenflagge auf seinen Konzerten dabei hat.

JohnnyTavares  31.03.2023, 17:28
@Sammy816

Ja, bei Harry wurde schon vor Jahren spekuliert, dass er vielleicht schwul ist. Bei Louis bin ich nicht so up to date.

Sammy816
Fragesteller
@JohnnyTavares

Ich glaube dass man von ihm auch nicht mehr so viel hört. Auch auf Instagram und so.

Alina240507  01.04.2023, 01:52
@Sammy816

Weil er sich dafür Einsetzt. Er ist nicht schwul. Das hat er selbst gesagt, er hat aber auch gesagt dass er nicht gelabled werden will.