Kennt jemand einen Harry Potter Weihnachtsspruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I wish you a harry Christmas.

Der Spruch stammt merh oder weniger vom Dobby dem Hauselfen.

“One can never have enough socks,” said Dumbledore. “Another Christmas
has come and gone and I didn’t get a single pair. People will insist on
giving me books.”

Dumbledore, Sorcerer’s Stone

*Philosopher´s

Sorrrrry, aber ich mag US-Abwandlungen nicht ^^

0

All I want for Christmas is my Hogwarts letter.

(Liebe den Spruch😍😂😅🔝)
Oder:

“Gibst du mir mal das Geschenk rüber?“

“Wie heißt das Zauberwort?“

“Keine Ahnung, ich gucke kein Harry Potter.“

Dann als Antwort doch eher "Accio" ^^

0