Wieso wird Hermine in Harry Potter 7 gefoltert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. sie ist muggelstämmig, also ein "Schlammblut"

2. Bellatrix denkt aufgrund des Gryffindor-Schwertes, dass sie in ihrem Verließ in Gringotts waren und gerät in Panik, da sie dort einen sehr wichtigen Gegenstand für Voldemort hat. Sie möchte, indem sie Hermine foltert, herausfinden, was sie noch aus ihrem Verließ mitgenommen haben.

3. sie ist die beste Freundin von Harry Potter. (ja, ich weiß, tolles Argument xD)

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
bae123  17.03.2016, 00:09

Als sie das macht war das goldene Trio doch noch gar nicht in das Verlies eingebrochen!

Eisbarchen  17.03.2016, 15:37
@bae123

Natürlich nicht! das goldene Trio war unschudlig, wie Hermine die ganze Zeit beteuert hat, aber Bellatrix hat ihr nicht geglaubt. Das schwert, dass Belaltrix in ihrem Verließ in Gringotts hat, ist eine Fälschung, aber das weiß sie ja nicht. Als sie also das Schwert bei dem trio sah, geriet sie in Panik, weil sie DACHTE, die 3 seien in ihrem Verließ gewesen.

Und warum geriet sie in Panik? weil in dem Verließ ja auch noch ein Horkrux ist, den Voldemort ihr anvertraut hat. Aber das ist eine andere geschichte.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^

Wie schon oben gesagt, wegen dem Schwert, aber ich glaube es gibt noch einen Grund

Denn indem sie Hermine äußerlich folterte und weh tat, verletzte sie Harry und besonders Ron, da diese nichts dagegen machen konnte. Denn nichts ist schlimmer, die Schmerzen zu sehen bzw, zu hören und nichts dagegen zu machen.

Und wieso nicht Ron oder Harry?

Harrys Blut soll für Voldemord bleiben

Und Ron ist Reinblut, was zu verschwenderisch wäre. Also kommt die Muggelstämige Hermine auf Silbertablett.

Weil Snape das angebliche Schwert von Godric Gryffindor in Bellatrix verließ getan hat und sie dachte sie hätte das echte in ihrem Verließ. Und dann im Malfoy Manor sieht sie das Schwert und sie lässt Harry und Ron in die Kerker schicken. Dann fragt sie Hermine ob sie in ihrem Verließ waren ( jedenfalls gehen sie später dorthin ) sie antwortet mit ,,nein" was auch stimmt dann ritzt Bellatrix ihr das Wort Mudblood= Schlammblut rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Die drei haben das Schwert von Gryffindor ja bei sich gehabt. Und da in Bellatrix Verließ eine Fälschung liegt (von der Bellatrix denkt, es sei das Original) , will Bellatrix nun erfahren, ob die drei in ihr Verließ eingebrochen sind. Und da Hermine das "Schlammblut" ist und somit in den Augen von Bellatrix nichts wert ist, wird sie zum Foltern herausgepickt.

1.Sie ist Muggelstämmig.

2.Bellatrix ist irre.

3.Sie wollte wissen woher das goldene Trio das Godrik Gryffindor Schwert haben.