Was denkt ihr wenn ihr dieses Bild seht?

3 Antworten

Wieder ne klasse intuitive Zeichnung - Du hast echt keine Angst vor dem Papier, da wird herrlich - in unterschiedlichstem Strahl, einfach draufgekotzt…(sorry). Echt stark. Brutal, leidenschaftlich, kraftvoll, ein emotionaler Tsunami.….und jetzt isses auf dem Papier - was willst Du mehr?

Das einzige, was mich n bisschen stört - ist aber total unwichtig -, ist dieser etwas langweiliger Versuch, links und rechts das Gleiche zu machen…da hätt ich gesagt: Wozu? Ist doch eh informell…was soll s dann? Es wirkt - auf mich! - dadurch bisschen zwanghaft, wie ein lächerlicher Versuch, was zu machen, das Du nicht kannst. (Vielleicht drehst Du das Blatt alle paar Minutenum 90Grad? )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
Highner64  29.09.2023, 08:16

Danke für das Danke

Rudelbaum
Fragesteller
@Highner64

Das sollen Hände darstellen, etwas emotional unterwegs vlt. Aber erstmal danke war sehr lieb :)

Rudelbaum
Fragesteller

Und falls du die Kreise meinst das sollen Wangen darstellen also so bisschen angedeutet

Highner64  30.09.2023, 00:28
@Rudelbaum

Ja, na klar seh ich das auch…aber warum? Wozu? Gerade das braucht s ja nicht! Es braucht keine Hände, es braucht keine Wangen…das können andere echt viel besser! Aber so krass seine Wildheit, sein Verrücktes in sich auszudrücken - das kann nicht jeder…das ist Deine Stärke!

Das 1.Mal, als ich das Bild sah, schoss mir übrigens sofort das weltberühmte Kunstwerk Goyas durch den Kopf: „Saturn frisst seine Kinder“. Absolut erschreckend…googel s mal…

Hui!...?

Das Bild ist recht komplex in seiner Aussage. Das müßte ich mir erst mal erklären lassen, um seine Bedeutung zu erfassen. Ein Psychiologe hätte darin eine gute Grundlage für mehrere Sitzungen.

Sieht aus als wenn du viel Energie in dir hast die du so loswerden wolltest.