Ist es okay abzuzeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken , schon große Künstler haben " abgezeichnet " - oder ist ein Portrait /eine Landschaft , Architektur etwa kein abzeichnen ?

Diese Leute haben es gelernt , gesehenes umzuwandeln und zu Papier , auf eine Leinwand oder gar in Stein zu bannen .

Wenn du abzeichnest bist du halt am Anfang dieses Prozesses , aber man kann dabei sehr viel lernen ! Du musst halt ehrlich damit umgehen .

Dirndlschneider  31.10.2022, 14:40

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ich zeichne auch ab und kann nur sagen es ist völlig okay, weil 1. Es ist ja nicht abgepaust und 2. Abzeichnen braucht auch Talent🤗 LG Lena

Das ist überhaupt kein Problem , somit lernst du auch selber , wie du etwas zeichnest . Juristisch gesehen ist das natürlich keine Straftat . Natürlich erst , wenn du es öffentlich machst und sagst , dass du die Idee hattest. Hab ich auch früher gemacht und jetzt kann ich auch ohne das Internet zeichnen . Eines Tages wirst du dich auch in die Richtung bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo3005
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)