Wie findet ihr meine Bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem schön. Ganz ehrlich ich sehe nicht häufig so schöne Kunst.

Also wirklich du hast definitiv ein Talent fürs Zeichnen!

m962014
Fragesteller

und wie alt schätzt du mich?

Weil wenn ich so 30 wäre und schon lange zeichnen würde wäre es nicht so nen Talent, wie wenn ich 10 wäre.

Raupy517  01.07.2023, 11:43
@m962014

Ich kann anhand von Bildern nicht einschätzen wie Alt du bist. Für mich ist das mit egal welchem Alter ein zeichnerisches Talent. Ohne Frage

Die Zeichnungen sehen sehr gut aus und sehr realistisch auch, wegen denn Schatten!!!!!

Ich finde das man nicht einschätzen kann wie alt man ist, anhand der Zeichnungen. Jeder kann unterschiedlich zeichnen, egal wie alt. Es kommt eher drauf an wieviel man übt. Würde sagen das du 2 Jahre übst mit Pausen.

Für den Anfang sieht das schon echt gut aus. Aber natürlich ist noch Luft nach oben.