Warum schenkt sie mir das einfach so?

7 Antworten

Vielleicht hat sie die Kette davor ins Klo getaucht.

Das hat sie selbst geschenkt bekommen und wollte es los werden bzw. dir eine Freude machen, die nichts kostet

Viel eigentlich in deinen Zeilen!

Deine Freundin hat genau das erreicht, was sie wollte, du bist durcheinander. Eine so widersprüchliche Botschaft lässt dich fragen, was gemeint ist.

Die Ansage kombiniert mit Herzen ist mindestens seltsam. Mach dir keine Gedanken, es bleibt ein dummes Geschenk und bedeutet für eure Beziehung nichts.

Wer so etwas verschenkt, wartet begierig auf eine Reaktion. Zeige sie nicht.

Wenn ich das so lese, fühle ich mich irgendwie wie im falschen Film. Ich finde es wirklich extrem merkwürdig, dass sie dir so ein Geschenk macht und dann noch drauf schreibt „Ich hasse dich“. Wer macht sowas?

Ich kann dir echt nicht sagen, was es damit auf sich hat. Und warum fragst du sie auch nicht selbst, wenn ihr doch so gut befreundet seid? Du kannst ja ungefähr sagen: „Hey. Wegen deinem Geschenk von neulich… Ich hab mich wirklich gefreut, doch irgendwie kam es für mich ein wenig aus dem Nichts. Gibt es irgendetwas, das du mir vielleicht damit sagen willst? Das hat mich jetzt nämlich ein bisschen irritiert“

Wenn du magst, kannst du auch noch die Herzen oder dieses „Ich hasse dich“ ansprechen, aber ich denke, dass das eher scherzhaft gemeint ist, aber trotzdem irgendwie sehr fragwürdig wie ich finde.