Freund schenkt Kette der Ex?

5 Antworten

Das kann man - glaube ich - nicht pauschal beantworten. Es kommt darauf an, was für ein Typ er ist. Vielleicht ist es schlichtweg Gedankenlosigkeit, Unsensibilität, oder er hängt noch etwas an der Ex.

VannyDaria
Fragesteller

Ich persönlich finde ihn unsensibel. Er behält das Sexspielzeug seiner Ex, lässt automatische Nachrichten „Guten Morgen mein Schatz“ „gute Nacht mein Schatz“ verschicken, meldet sich kaum..

annacristina  22.04.2022, 18:22
@VannyDaria

Oh. Es hört sich für mich auch so an, als ob er aus Bequemlichkeit handelt. Warum also sich die Mühe machen und eine neue Kette kaufen?

Die kette der ex ist ihm nichts mehr wert zumal sie nicht mehr zusammen sind. Zum wegwerfen zu schade. So dachte er sich dass er der aktuellen freundin eine freude macht indem er ihr die kette schenkt und sie denkt er hätte sie extra für sie gekauft.

VannyDaria
Fragesteller

Ich finde es interessant, wie die Männer einer Meinung sind. Die Frauen denken da wieder etwas anders 😂🤭

Artur712  22.04.2022, 17:31
@VannyDaria

Ich weiß. der mann denkt auch er hätte mehr chanzen bei der frau wenn er ihr einen drink spendiert. Während sie trinkt und sich danach verabschiedet xD

So ein Geschenk kann man als Zeichen seines Pragmatismus verstehen. Diese Kette ist nun mal da, warum nicht der Freundin eine Freude damit machen?

Ich denke da an 2 Frauen, die sich darüber unterhielten, dass die Männer ihnen Küchenmesser zu Weihnachten schenken. Die eine war todunglücklich, weil die „Romantik“ fehlte, die andere Fans das richtig klasse, was brauchbares zu bekommen statt Blumen, die sowieso bloß bald verwelken…

Ich denke, du wirst deinen Freind do h gut genug kennen, um zu wissen, wie er tickt.

Nennt sich Recycling. Zum wegschmeissen zu teuer, also kriegts die Neue.

An sich nichts schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VannyDaria
Fragesteller

Was bedeutet an sich?

Artur712  22.04.2022, 17:36
@VannyDaria

ohne bedeutung. wie wenn ich sage das essen hat eigentlich schon geschmeckt. da hat das "eigentlich" auch keine bedeutung.