Hilfee! Wieso schenkt er mir seinen Islamischen muska kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "kette" hat eine Miniatur kleine Seite in sich und da steht etwas aus dem Koran drin. Es ist aber soooooooo klein geschrieben wie die schriftgröße 2 oder 3 in Word und man kann es sehr schlecht lesen..

eine Bedeutung mit der Religion ist falsch aufgefasst... Es ist nur ein Auszug dort drinnen den man mit sich trägt. Wie vielleicht als beispiel das Kreuz von den Christen an Halsketten nur das das kein Textauszug jetzt ist.

Lexxaa
Fragesteller

ahso ist daas ....

und jetzt hab ich noch ne frage.. stimmt das, das man sich so eine kette für sich anrichten lassen kann..

TolgaXD  19.01.2012, 22:37
@Lexxaa

also magst du gerne ein bestimmten Textauszug haben?

Lexxaa
Fragesteller
@TolgaXD

nein das nicht... aaber mich wundert das.. dass er mir seine kette geschenkt hat... es kann ja sein dass sein Textauszug darin steht... oder muss das nicht sein dass von jeden sein eigener Textauszug darin steht...

topfelchen  20.01.2012, 16:45
@Lexxaa

Seh bloß schnell zu das du herausbekommst was da steht... Da kann nämlich sonst was stehen. Z.b. DU BIST JETZ FÜR IMMER MEIN. Oder tötet alle Ungläubigen.

TolgaXD  20.01.2012, 22:01
@topfelchen

topflechen übertreib nicht -.- vollidiot...warum konvertieren jedes jahr Tausende zu der Religion und warum sind die meisten evangelen Atheisten ?? google mal dann wirst du fündig und sprich dann erst über eine religion wenn du mehr darüber weist ... das ist schwachsinn was du sagst..

also ich denke eher weniger das er den textauszug sich ausgewählt hat...sowas habe ich noch nicht beim verkauf gesehen.

wenn du es nicht tragen mags weil du dir nicht sicher bist was drin steht tu es nicht... deine Entscheidung aber da steht nichts schlimmes drin.

Herzlichen Glückwunsch,

so wie es aussieht wirst du jetzt den muslimischen Bekehrungseifer kennenlernten. Na Ja, wenn er dir erst eine Kette schenkt scheint er noch einen guten Bezug zur Realität zu haben, :-) ich hab einen Koran und ein Buch bekommen in dem stand das die Scharia das beste Rechtssystem überhaupt ist. :-( Ich würde mir deshalb keinen Kopf machen, er scheint ja vernünftig zu sein.