Sind gebetsketten verboten im islam (muska)?

4 Antworten

Das richtige was du machen kannst ist, in eine moschee gehen und den HOCA fragen... Normalerweise sind da gebete drin die dich schützen, aber es kann auch sein das ihr als familie von einer Person verflucht wurdet... Besser den HOCA fragen, dann bist du auf der richtigen seite :) liebe grüße

Also ich habe mal gehört das man das aufgarkeinenfall einfach so wegwerfen sollte, ich wusste auch was man stattdessen tun sollte aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich würde auch an deiner Stelle nicht hier auf eine Antwort hoffen sondern direkt zum Hoca gehen, die Antworten hier können nicht zu 100% stimmen, dieses Muska ist auch was ernstes, also bevor du etwas falsches machst zum Hoca!

Schmeiß das teil auf keinen falls weg, weil so was weg zu schmeißen ist eine Sünde und verbrennen auch nicht, wenn du es nicht haben willst verschenke es oder verkaufe es an jemanden und so was im Auto drin zu haben ist keine Sünde, so was habe ich noch nicht gehört, da sind Gebete drin und manche von denen sollen Leute halt beschützen, die so was bei sich haben. Aber ich rate dir auch gehe mal in die moschee und du kannst dich dort informieren, weil es bringt dich nicht um ein tag dort hin zu gehen und mach zu fragen. Du kannst es auch der Moschee schenken wenn du niemanden findest den du es geben kannst. 😊