Wisst ihr was das ist? Islam?

1 Antwort

Wa Alaykumussalaam wa rahmatullah wa barakaatuh

Die Schrift ist katastrophal, sag deinem Bruder dass er üben soll leserlich zu schreiben. Das sind wahrscheinlich Bittgebete. Im ersten steht allahmumma hadhihi ..nk(wahrscheinlich mink von dir) und was darunter steht kann ich leider nicht mehr entschlüsseln, schlimm. Vllt irgendwie lbt bn oder irgendwie so. Und im zweiten steht oben rechts bismillahir rahmaanir rahiim. Ich tus mir aber nicht weiter an, meine Augen schmerzen schon wegen dieser Unleserlichkeit. Allahu alam was unten steht, vllt ist es auch extra so geschrieben damit man das nicht entschlüsseln kann, das ist aber eine Kunst an sich, er hat es bestimmt nicht deswegen gemacht. Gut ich hab mich doch jz noch bissl überwunden und ganz unten rechts steht allahumma sallii 3ala muhammad wa 3ala Aali muhammad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an
MarieJohanna391
Fragesteller

die Muska Kette hatte mein Bruder von einem Imam bekommen, das ist nicht seine Schrift. Außerdem war unter meinem Kopftuch nur das Stück Papier, das von meinem Bruder ist in Leder drin und er hat seine Muska Kette immernoch.

KamTashtaki2  26.02.2023, 15:53
@MarieJohanna391

Was genau ist dann deine Frage schwester? Ob es shirk ist? Es gibt ein hadith wo aisha ähnliches benutzt hat, somit ist es insha’Allah kein Shirk, solange man aber auch nur glaubt dass Allah dich beschützt. Ist der Imam zufällig ein türkischer Hoca(frage nur aus Interesse)?

MarieJohanna391
Fragesteller
@KamTashtaki2

Der Imam ist türkisch. Wir sind alle in der Familie muslimisch, Elhamdulillah. Ich habe nur rein aus Interesse gefragt, ob es Segenswünsche sind oder „Flüche“. Ich hatte eine Zeit lang echt schlimme Halluzinationen und habe verstorbene Verwandte gesehen, in Träumen, sowie als ich wach war. Dann habe ich das gefunden. Ich denke, du kannst jetzt so ungefähr verstehen, was ich mit meiner Frage meine.

KamTashtaki2  27.02.2023, 23:33
@MarieJohanna391

Möge Allah diesen Hoca belohnen für seine Mühen. Er hat sich ja immerhin Mühe gegeben um dies Duas aufzuschreiben. MarieJohanna ist doch ein christlicher Name, deshalb wunderte ich mich etwas.
Wann sind diese Halluzinationen aufgetreten Schwester?

MarieJohanna391
Fragesteller
@KamTashtaki2

Ich habe Marie Johanna nur ausgedacht, ich mag es nicht meine persönlichen Daten im Internet zu verbreiten. Die Halluzinationen hatte ich vor 2 Monaten, seitdem geht es mir wieder Elhamdulillah gut. Im Internet und so weiter wurden Halluzinationen mit Nazar bzw. dem Auge des Sheytans in Verbindung gebracht, deswegen dachte ich, dass es was mit dem Zettel zutun haben könnte.