Was bedeutet das wenn er will mir keine geschenke gegeben?

5 Antworten

Frag ihn ob er die einen Deutschkurs schenkt, das zu lesen ist nur schlimm.

Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen wie schenken uns etwas zum Geburtstag oder zu Weihnachten unterm Jahr eher weniger. Eventuell bringen wir vom Einkaufebvmal die lieblings Nascherei mit aber sonst legen wir da keinen Wert drauf.

Kommunikation ist hier mein erster Rat.

Du musst jetzt dafür büssen das er seiner Ex so teure Geschenke gemacht hat?

(Der tickt ja wohl nicht mehr ganz richtig).

Rede mit ihm darüber, dass du du bist und nicht seine Exfreundin und du nichts dafür kannst, dass das damals in die Brüche gegangen ist.

ich glaube seine letzte freundin hat ihn vielleicht für geschenke ausgenutzt und er möchte sich sicher sein das du ihn dafür liebst wer er ist und nicht dafür was er dir schenkt. ich wäre für einen escape room sehr viel dankbarer als für eine uhr. er hat in sein geschenkt viel mehr gedanken rein gesteckt und dir nicht irgendeine materielle sache gegeben

Ich mag es auch nicht Dinge zu verschenken.

Ich persönlich schenke lieber, als das ich welche bekomme. Wobei ich immer Angst habe, das Falsche zu schenken.

Meistens finde ich meine Geschenke auch doof. Somit bin ich immer froh, wenn ich keine bekomme. Wenn ich wirklich was benötige, warte ich nicht auf einen Feiertag, ich kaufe es sofort.

Wenn ich schenke, dann kommt das immer von Herzen. Ich käme nie auf die Idee diese aufzurechnen oder einen Gegenwert zu verlangen.