Sind Frauen zu teuer?
Frauen wollen immer dies und das haben. Das schlimmste ist, wenn sie heiraten wollen, da kommen nochmals viele Kosten hinzu wie zum Beispiel die teuren Eheringe. Und dann wollen sie immer auch noch Geschenke haben. Sind Frauen ein unnötiger Kostenfaktor im Leben? Sind Frauen einfach zu teuer?
8 Antworten
Auch hier gilt, dass eine Pauschalisierung sinnfrei ist, da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist.
Es gibt sicher Frauen, welche in der von Dir beschriebenen Weise denken/handeln - aber es gibt unzählige Damen, welche nicht so sind. Abgesehen davon, kann ein (Putativ)Partner noch immer selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt oder eben nicht;)
Also auf mich trifft's auch nicht zu... und ich bin seit über dreissig30 J. mit meinem Blondchen glücklich verheiratet. (aber nicht ohne Herausforderungen)
Sie is' (sehr) hübsch, intelligent u. hat ein grosses ♥️.
Ziemlich schräg, deine Ansicht, sich nur wegen dem Geld, nicht verlieben zu wollen/können.
Glücklich verliebte Pärchen kämpfen zusammen, auch bei finanz. Herausforderungen.
Ich wünsch dir von 💙en, dass du eine gesunde Einstellung zum LEBEN u. zur Liebe bekommst 😉
...und dann die Richtige für dich findest.
NG
Klar, deswegen heiraten die Männer auch nicht, sondern kaufen sich lieber einen Hund. Äh, nein, ich sehe das anders. Es gibt genügend Frauen (manchmal auch deren Eltern), die beteiligen sich an den Kosten einer Hochzeit und den Klamotten. Klar, Frauen mögen Geschenke, aber nicht generell. Ich erwarte von einem Partner zum Beispiel nicht, dass er mich mit Geschenken überhäuft und beschenke lieber ihn auch hin und wieder. Wenn du nur Frauen kennst, die sich aushalten lassen und Ansprüche stellen, dann kennst du vermutlich nur die Falschen oder die sehr Einseitigen.
Ja, genauso viele wie andere, die darauf keinen Wert legen, weil sie selbstständig genug sind, sich ihre Dinge selber zu kaufen, weil sie arbeiten gehen und Stolz haben.
Männer, die keine Frau heiraten wollen sind einfach klug.
Ohje...ich würde mich schon freuen würde ich ein Guten Morgen und gute Nacht bekommen. Daa ist für mich alles!
Eheringe braucht man nicht
und wem das "verheiratet sein" missfällt, der kann es ja bleiben lassen
Es gibt keine echte Liebe