Bekommt man viele Frauen mit teuren Autos?

12 Antworten

Die meisten Frauen hier werden es natürlich verneinen.

Aber die Realität sieht anders aus. Natürlich finden es Frauen attraktiv, wenn der Mann ein teures Auto fährt. Es symbolisiert Wohlstand und gibt der Frau das Gefühl das der Mann der Versorger sein kann.

Aber das wird dir keine Frau freiwillig zugeben.

miezepussi  02.12.2022, 15:09

Ist auch nicht bei jeder so.

mein Mann hatte weder Job noch Auto, als wir uns kennenlernten.

BraucheHilfe835  02.12.2022, 16:19
@miezepussi

D.h. nicht, dass es nicht toll ist wenn ein Mann ein schönes/großes/dickes Auto fährt. Aber erst dann, wenn die „wichtigen“ Dinge geklärt sind. Ist dies nicht geklärt, dann hat der Mann kein Wert, da man mit ihm keine sichere Zukunft haben kann.

SuFaCo04  02.12.2022, 15:09

Das trifft auf die allerwenigsten Frauen zu.

Eine Frau braucht heutzutage keinen "Ernährer" mehr, aber du darfst gerne weiter in deiner Traumwelt Leben 🦄

miezepussi  02.12.2022, 15:11
@SuFaCo04

Oh ich kenne mindestens zwei Frauen, die auf Geld und Auto gucken. Die sind wirklich nur darauf aus. Beide wollen nicht arbeiten gehen.

Abfahrt1996  02.12.2022, 15:35
@SuFaCo04

nein. Fakt ist frauen lassen sich mit geld und dicken Autos anlocken wie eine Maus von käse

SuFaCo04  02.12.2022, 16:34
@Abfahrt1996

Fakt ist eher, dass du eine vollkommen dämliche Sichtweise und keine Ahnung hast. Und Mäuse stehen auch nicht so besonders auf Käse, sondern eher auf Körner aller Art. Also beides falsch. Geh spielen.

Drengr  02.12.2022, 15:10

So ein Käse, die Frau soll sich lieber selbst Versorgen von ihrem eigenen Geld.

Abfahrt1996  02.12.2022, 15:36
@Drengr

genau das sollen die. machen die aber nicht. denken mit etwas aussehen lässt sich alles regeln.

BraucheHilfe835  02.12.2022, 16:17

Naja…spätestens wenn man die meisten Herren der Schöpfung mit diesen Autos nach ihrer Wohnsituation befragt, ist die Versorger Sache meist schon geklärt.
Da in 80% der Fälle: AMG, aber wohnhaft bei Mama/Papa und dies mit 25-30J. Und zu allem übel ist die Karre meist noch geleast oder finanziert, also das komplette Gegenteil eines Versorgers…da seine Einnahmen meist für sein Auto drauf gehen. Diesen Fakt vergessen sehr viele Mädels und wachen zu spät auf. Spätestens dann, wenn es heißt „lass essen gehen“ und man endet bei BK/MC und danach in der Shishabar.

die frage kommt auch jeden tag...

vorweg: die frage ansich ist normalerweise komplex. warum? weil einfach nicht jede frau gleich is. ab nem gewissen alter sollte man sowas eigentich wissen (vorallem wenn man schon auto fährt). frauen gibt es einfach in verschiedenen variationen und jede reagiert anders auf männer und autos. daher einfach mal so grob:

es gibt mädls die auf autos stehen. da hast mit nem schicken auto auch in nem gewissen rahmen erfolg. mit dem richtigen fahrzeug kannst ihre aufmerksamkeit erregen. mit dem falschen fahrzeug eher des gegenteil. steht sie auf audi, du kommst mit nem benz bist für sie vielleicht eher n prolet und daher uninteressant. kommst mit nem a8 biste erstmal jmd den man kennenlernen kann. ob du mehr wirst, hängt dann trotzdem an deiner person

dann gibts frauen die auf geld aus sind. golddigger. da wirst mit dem auto erfolg haben - also wenn hinter dem auto auch geld steckt. ob die frau dich dann auch liebt oder eher dein bankkonto ist ne andere sache. ob die dir treu bleibt oder sich dann lieber nebenbei jmd anderes sucht und dich eher als sparschwein nutzt... möglich.

dann gibts frauen die dich als taxi nutzen. um cool vor anderen dazustehen. "schaut mich an, ich sitz in nem richtig coolen auto". aber außer spritkosten bekommst du in der regel nichts ab.

und (ich vermute die meisten frauen) - is des auto egal. ja manche findens cool - den meisten gehts eher darum dass du eines hast. ob des n golf oder ne s-klasse ist - egal (wenn dann nur weil des eine sitzheizung usw hat, nicht weil der auspuff so geil ist). aber dein auto steht immer auf dem parkplatz. vorm club, vorm kino, vorm restaurant und vor deiner wohnung. im bett ist sie mit dir - nicht mit dem auto. wenn du also nix zu bieten hast.... dann bringt dir auch deine kiste nix. n depp mit nem coolen auto is trotzdem ein depp...

....

fazit: ein cooles auto kann aufmerksamkeit auf sich ziehen. des kann positiv sein (uh cooles auto, hey der typ is ja süß) - des kann negativ sein (muss der son lärm machen, gott was für ein prolet. und hässlich isser auch noch).

zum schluss wird aber dein auto aber nicht deine person ändern. wenn du sonst nix zu bieten hast. bringt auch dein auto nix.

....

und noch ein kleiner tipp am rand aus eigener erfahrung: die einzigen die du mit so nem auto sicher anziehst sind männer. weil die finden sowas interessant.

....

und wer sich tipps von tiktok holt - der is eh verloren. alles was du siehst ist gefaked. auch die ganzen videos wo ein kerl n mädl abschleppt. alles gefaked...

Stellwerk  02.12.2022, 16:03

"weil einfach nicht jede frau gleich is."

Kannst du bitte mal aufhören, das simple Incelweltbild zu unterwandern? So viel Differenzierung überfordert die doch intellektuell bis zum Burnout!

Frauen die auf Geld stehen, ja die bekommst du damit. Die sind aber auch wieder weg, wenn du kein Geld mehr hast. Liebe sieht anders aus.

Abfahrt1996  02.12.2022, 15:08

Ja da muss ich dir recht geben. Aber auf der anderen Seite sind die Frauen die auf teure Autos stehen meistens auch sehr attraktiv. Fakt.

Bonye  02.12.2022, 15:09
@Abfahrt1996

Da kommen eben sehr oberflächliche Menschen zusammen, er sucht sicher auch ein zum Wagen passendes Püppi, Charakter egal.

Abfahrt1996  02.12.2022, 15:12
@Bonye

Warum so verklemmt? Man darf doch wohl auch mal Oberflächlich sein und etwas Spaß haben. Ein ONS ist für dich wohl auch ein rotes Tuch.

Bonye  02.12.2022, 15:15
@Abfahrt1996

Was hat das mit verklemmt zu tun? Sollen sie doch, viel Spaß dabei einen Sportwagen zu leasen um auf dicke Hose zu machen und eben jene Frauen anzulocken denen es ums Geld geht. Die haben dann ebenfalls eine passende, hübsche Oberfläche und die beiden passen scheinbar bestens zusammen.

Meine Welt ist das nicht, habe aber kein Problem damit wenn andere eben dies präferieren. Die zugehörigen Männchen und Weibchen sind nicht mein Fall, wenn die vom Markt sind, verliere ich dadurch gar nix.

Wenn man ein Auto braucht, um eine Frau zu beeindrucken, ist sie es gar nicht wert. Nur junge, oberflächliche und (sorry) wenig intelligente Frauen, mit deren Selbstwertgefühl es nicht weit her ist, stehen auf solchen Mist.

Eine begehrenswerte und sympathische, mit sich zufriedene Frau benötigt keine Statussymbole und das Fortbewegungsmittel ihres Partners wird ihr egal sein, egal ob es ein Porsche ist oder ein rostiger Opel Vectra aus den 80ern oder das Mofa oder der Linienbus. Ich habe meine Partnerin kennen gelernt, als ich einen älteren weißen Ford Mondeo für 800 Euro gefahren habe - und sie hat sich trotzdem drauf eingelassen, obwohl ich das Auto selbst nicht besonders schön fand.

Als ich mal einen BMW 728i (E38) fuhr, hatte diese Kiste tatsächlich das Interesse einiger Frauen auf sich gezogen, für die ich zuvor immer "nur so ein Ausländer da" gewesen war - aber das war eine ganz unangenehme Erfahrung und die Frauen, die sich aufgrund des BMWs für mich interessiert hatten, waren plump gesagt ein bisschen debil, wären auch nie für mich in Frage gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nur in fingierten YT- und Tiktok-Videos.

Und vielleicht in Wirklichkeit bei ein paar wenigen sehr oberflächlichen Frauen.

Bei den meisten jedoch nicht. Nichts könnte mir egaler sein als das Auto eines Mannes.