Warum finden Frauen das so toll, wenn Männer schnelle Autos fahren?

5 Antworten

Also mir ist es schnurz egal ob ein Mann schnelle oder langsame Autos fährt.

Keine Ahnung find das auch lächerlich wie jeder zweite Halbstarke mit irgendna Karre protzt, am Besten noch wenn sie nicht mal einem selber gehört-

Einfach kein Mehrwert, weder für einen selber als Autofahrer noch für andere (meiner Ansicht nach)

Ich finde so nh solider Oldtimer/Youngtimer aus den 90ern hat mehr Stil und Ästhetik als alle 0815 Sportwagen da draußen

aber naja was willste der oberflächlichen gesellschaft & den paar geldgeilen frauen da draußen die in das muster fallen erzählen🤷🏻‍♂️

Meine Ahnung, meine Freundinnen und ich (mittlerweile 28) haben das auch nie verstanden.

Die Frauen die sich selber für Autos interessieren ok, aber beim Rest? Keine Ahnung, aber ich möchte Anbegeber bei anderen Themen auch nie.

Meinen damaligen Freundinnen und meiner jetzige Frau war das Auto, das ich fuhr bzw. jetzt fahre, immer völlig schnuppe.

Am besten gefielen ihnen die Volvo-Limousinen, die ich jahrelang gefahren habe, aber nicht weil die so schnell waren, sondern wegen ihrer Bequemlichkeit und der geringen Geräuschentwicklung.

JuliedelaMer  13.09.2023, 21:54

Also Familien Caravan -> sehr sympathisch 😂

Leider gibt es immer noch Leute wie dich, die immer noch nicht verstanden haben, dass es ganz viele Menschen gibt die Sportwagen fahren weil sie Enthusiast sind und sich dafür begeistern und nicht um damit zu prollen.Und das man auf dem Beifahrersitz grinst wenn dich 400PS oder mehr in den Sitz drücken ist ganz normal.Ein Lächeln ist ein Ausdruck von Freude.Mehr nicht.Die meisten hier in den Antworten zerfrisst einfach der Neid und das finde ich einfach schade.Warum kann man jemandem der sich ein teures Auto erarbeitet hat dieses nicht einfach gönnen? Ich verstehe es nicht.Was können Leute mit Geld für euer Versagen?

verreisterNutzer  13.09.2023, 22:37

Die sind in der Innenstadt so gefahren...

PeepLuv  13.09.2023, 22:39
@verreisterNutzer

Ja von 0-50 Beschleunigt.Ein Auto mit Leistung macht dann eben Lärm, das ist ganz normal.War wohl kein Dacia.